Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cache, Browerprobleme , Quelltext Darstellung

Recommended Posts

Hallo Forum,

dann versuche ich mal meine Fragen unter einen Hut zu bekommen...

Sofern gewünscht, kann das Thema auch gern gesplittet werden, insoweit es dann der allgemeinen besseren Übersicht dient.

1) Boxkategorie mit Artikeln wurde erstellt, zu sehen auf der Startseite links.

Klicke ich eine Rubrik an, werden mir die Markenhersteller mittig auf der Seite, schön mit Bild, angezeigt. Mittels klick könnte ich nun draufgehen und die Artikel auswählen.

Es sind derzeit 7 Hersteller mit Bild eingebettet.

Problem: Im Quelltext sehe ich viele viele Leerzeichen "   " , die die Bilder unnötig auseinandertreiben. Wie bekomme ich die weg, weil sie die Ansicht verzerren ?

http://felgenshop-online.de/Felgen:::22.html?XTCsid=6f3ca3125e86188b7b7bdc0774b1ab5d

2) Es wurde eine neue Kategorie eingepflegt und mit Artikeln bestückt. Neuderdings tauchen diese aber erst auf, wenn ich "Cache" und "template_c" komplett leere und die Seite neu lade.

Wo liegt da das Problem und wie kann man das am besten händeln, damit man nicht immer erst die Ordner leeren muß ?

3) Browserproblem:

Mit Firefox habe ich eine anständige Ansicht, hab jedoch keinen Button für z.B. Artikel drucken.

Mit dem IE hätte ich einen Button zum Drucken, wird aber nur mittels rotem X dargestellt und ist ohne Funktion.

Weiterhin sind die Texte im linken Block "Kategorien" unter FF schön nebeneinander.

Bsp: # Felgen

Mittels IE werden sie wirr untereinander angezeigt...

Im IE werde ich auch als registrierte nach jedem Klick rausgekickt und bleibe nicht eingeloggt..

Sorry, dass ich über die 50 Zeilen (hab nicht nachgezählt) (siehe FAQs ;-) ) gekommen bin. Hätte da noch mehr Fragen, aber ich möchte diese erstmal geklärt haben !

Vielen Dank im voraus für Anregungen und Hilfestellungen !! :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...