DiveSurfer Posted March 7, 2008 Report Share Posted March 7, 2008 Hallo, ein bekannter von mir betreibt einen XTC SP2 er möchte/nutzt das modul Versandkosten nach Zonen, so weit funktioniert das aus. Wenn ich aber einen Artikel in den Warenkorb legen und dann die Bestellung fortsetzte bekomme ich den Flaschen Versandkostenpreis angezeigt. Das Problem resultiert aus der Flaschen Berechnung das Produktgewichtes. Der Artikel hat ein Eigengewicht von 150KG wir aber mit 25KG angezeigt. Lege ich 2 mal den selben Artikel rein errechnet er mit 30KG bei 3mal dem selben Artikel á 150KG bekomme ich dann 29.1176470588 angezeigt. Hat einer eine Idee oder ein Vorschlag an was das liegen könnte ? P.S. Zone 1 Versandkosten 2:5.90,10:8.50,20:11.50,31:15.90,150:95.00; also sollte er mit bei 3 Artikeln Versandkosten von 150€ anzeigen. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trendart-24 Posted March 7, 2008 Report Share Posted March 7, 2008 Habt Ihr die Versandkostenmethode bei tabellarische Versandkosten auf Gewicht "weight" aktiviert? Grüße T24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiveSurfer Posted March 7, 2008 Author Report Share Posted March 7, 2008 Ja, ist alles aktiviert, ich habe den fehler auch gefunden. Es lag daran das "Maximalgewicht, dass als ein Paket versendet werden kann" gegriffen hast und das Pakte "splittete". Vielen Dank für die Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.