CMP Posted March 13, 2008 Report Share Posted March 13, 2008 Hallo, ich hab eine kurze Frage, wenn ich mir die Shopsoftware kaufe, wieviele unterschiedliche Shops darf ich denn damit betreiben. z.B. einen Für Fahrräder, einen Gemüse und einen für Tiernahrung... Oder muss ich die Software dafür 3x kaufen? vielen Dank, CMP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted March 13, 2008 Report Share Posted March 13, 2008 Hallo, soviel Du magst. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
CMP Posted March 13, 2008 Author Report Share Posted March 13, 2008 is ja ne tolle Sache... Aber ich muss doch sicher immer der Shopeigner sein oder? Sonst könnte ja jeder... Wie geht das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted March 13, 2008 Report Share Posted March 13, 2008 Du kannst die Software nicht kaufen, jeder darf sie benutzten so oft und so viel er will. Hier kannst du Support kaufen und die Möglichkeit den Shop runter zu laden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CMP Posted March 13, 2008 Author Report Share Posted March 13, 2008 aha... alles klar, jetzt hab ichs begriffen... Vielen Dank nochmals Gruß, CMP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teneriffa-XTC Posted October 18, 2008 Report Share Posted October 18, 2008 Hier kannst Du Supportzugang fürs interne Forum kaufen. Das freie Forum brauchst Du nicht zu bezahlen. Die Software ist GPL und kann auf verschiedenen Seiten im Internet per Download ohne Kosten bezogen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.