KittyCat Posted March 13, 2008 Report Share Posted March 13, 2008 Hallo! Ich habe ein großes Problem: Sämtliche Links im Content Manager funktionieren nicht mehr richtig! Es wird nur noch ein und die selbe Seite angezeigt! Wo und wie kann ich die einzelnen contents einstellen, daß sie wieder richtig angezeigt werden? Kitty Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwo Posted March 14, 2008 Report Share Posted March 14, 2008 Hallo, vergleich mal beim Content Manager Sprachgruppe und Sortierung der einzelnen Seiten. Hier könnte dein Problem liegen. Gruß IWO Link to comment Share on other sites More sharing options...
KittyCat Posted March 27, 2008 Author Report Share Posted March 27, 2008 Hi, Iwo! Danke für die Hilfe! Daran lags nicht, ich hab den Fehler aber gefunden Die Kitty Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogsonly Posted April 16, 2008 Report Share Posted April 16, 2008 Hallo Kitty, ich habe den gleichen Fehler und würde gern wissen, wie Du das Problem gelöst hast? viele Grüße, dogsonly Link to comment Share on other sites More sharing options...
KittyCat Posted June 10, 2008 Author Report Share Posted June 10, 2008 Hatte versehentlich eine statische Seite eingebunden.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.