Datentechnik Posted March 15, 2008 Report Share Posted March 15, 2008 Hiho, ich hab folgendes Problem, mein Shop ist für Firmenkunden ausgerichtet. Nur hab ich jetz das Problem, dass das bei xt anscheind nicht vorgesehen ist. Da man ja höhstens nur den Firmennamen angeben kann. Bei größeren Firmen kann das nun ein wenig problematisch werden, wenn dort keine Abteilungen, bzw. Bereiche usw. angegeben sind. Nun meine Frage: Wie kann man 2 weitere Felder bei der Benutzeranmeldung einfügen, die dann sowohl im Adminbereich, auf dem Lieferschein und der Rechnung ausgewiesen werden. Zudem sollten Sie auch unter den Kundendaten änderbar sein. Die Version ist v3.0.4 SP2 Gruß Danicker P.S. hab zwar mehrere Posts zum Thema zusätzliche Felder gefunden, war aber nix dabei was mein Problem betrifft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primus2007 Posted March 15, 2008 Report Share Posted March 15, 2008 Also mich würde es auch interessieren wie man zusätzliche Felder in deie Kundenanmeldung und Datenbank bekommt. Hätte da gerne ein Feld "Handynummer" Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 16, 2008 Report Share Posted March 16, 2008 Solche Dinge sind nicht mal eben aus dem Schnipp gemacht und das Bedarf eines erhöhten Programmieraufwandes, da einige Dinge dabei zu beachten sind. Wenn Ihr das "Feature" haben wollt, dann eMail oder PN an mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.