Thore Posted March 17, 2008 Report Share Posted March 17, 2008 Hallo, langsam nimmt der Spam bei uns über das Kontakt-Formular zu, gibt es irgendwie die Möglichkeit das man erst diesen 4-stelligen Sicherheitscode vor dem Abschicken eingeben muss? Danke im voraus. Gruß Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 17, 2008 Report Share Posted March 17, 2008 Du meinst sicherlich ein Captcha? Soweit ich weiß gibts das nicht. Du kannst Dich aber mal bei mir melden, ich könnte Dir sicherlich sowas bei dir einbauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolabudd Posted March 17, 2008 Report Share Posted March 17, 2008 das gibt es als zusätzliches Kaufmodul.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thore Posted March 18, 2008 Author Report Share Posted March 18, 2008 Hallo, was kostet denn das Modul bzw. der Einbau des Captcha? Gruß Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Ich hab hier eines für 30 Euro gefunden http://www.module-shop.de/product_info.php/info/p14_Anti-Spam-Sicherheitscode-in-Kontaktformular---XTC.html Einbau muss immer jeder selbst machen oder wenn du es nicht selber machen möchtest, meld dich bei mir, ich kann Dir dabei helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stef.Wilke Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 vllt. hilft dir dieser Link. Hab den Code selbst noch nicht implementiert. Kommt aber in Kürze: http://www.xtc-shops.de/2007/08/04/kontaktformular-fur-xtcommerce-mit-captcha/ --> Comments beachten, da scheint es wichtige Hinweise zu geben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
briefkopf Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Schaue mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35065 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Schaue mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35065 Hier haben leider nur Support Kunden Zugang Version 3.0.4 SP 2.1 einfach die Dateien gem Anhang tauschen die Dateien sind schon mit Shopstat Änderungen siehe //-- SHOPSTAT --// Gruß NorbertKontaktspam.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thore Posted March 18, 2008 Author Report Share Posted March 18, 2008 Hier haben leider nur Support Kunden Zugang einfach die Dateien gem Anhang tauschen Gruß Norbert Hallo Norbert, vielen Dank für deine Dateien :D . Muss ich bei der Benutzung von Shopstat irgendetwas an den Dateien ändern? Gruß Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Oh Entschuldigung die Dateien sind schon mit Shopstat Änderungen siehe //-- SHOPSTAT --// Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thore Posted March 19, 2008 Author Report Share Posted March 19, 2008 Hallo Norbert, eine letzte Frage: Funktioniert das ganze auch mit der Version 3.0.4 Sp1 oder muß ich an den Dateien etwas umändern? Gruß Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 Hallo vergleich einfach den Inhalt meiner Dateien mit deinen original Dateien das mach ich immer so, denn durch Änderungen bei anderen Tools kann es sonst sein, du machst die alten Anpassungen hinfällig wenn du nicht klar kommst schick mir einfach deine Originale, ich passe sie dir dann an Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
nomis2001 Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 Sorry, wenn ich hier auch noch mit meinem Problem "reinplatze" aber bei mir funktioniert die Newsletter Abfrage nicht. Die Sicherheitsabfrage wird erst garnicht angezeigt. Könnt Ihr Profis mir dabei vielleicht helfen. Woran kann das liegen ? Weiß hier jemand Rat? -------------- Ich arbeite mit der Version v3.0.4 SP2.1 des Shops Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 Wie ist die Adresse ?? Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
nomis2001 Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 www.flotte-klamotte.de/_shop befindet sich noch im Aufbau und soll im April online gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 Hallo Markus hast du irgend etwas an der xtc_render_vvcode.inc.php geändert??? oder im Verzeichniss includes/fonts/ etwas gelöscht oder nicht sauber hochgeladen bei deinem Shop ist in den Links auch was faul die werden immer mit /XTCsid/9cclsvddm6gpfjg2s752qevcf6 angezeigt Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
nomis2001 Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 ich habe versucht das mit einer Programmierung von Hartmut Frings alleine in den Griff zu bekommen. http://www.hartmutfrings.de/aid=18.phtml Aber, wer lesen kann ist im klar im Vorteil, weil "NUR FÜR xt:Commerce V3.0.3" Die Original-Fonts habe ich gelöscht. Alles andere sollte aber wieder Standard sein. Ich versuche heute Abend nochmals die Ausgangssituation herzustellen. Die Abfrage hat aber von Beginn an nicht funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 Hallo ich kenne die Anpassung, die Datei xtc_render_vvcode.inc.php ist in 3.0.3 und 3.0.4 SP2.1 gleich somit müsste es auch in 3.0.4 SP2.1 gehen ich habe mal direkt aufgerufen laut der Fehlerbeschreibung und der Aufrufzeile in der php Datei [B]Warning[/B]: imagettftext() [[URL="http://www.flotte-klamotte.de/_shop/function.imagettftext"]function.imagettftext[/URL]]: Could not read font in [B]/is/htdocs/wp1099926_2KSIOR1906/www/_shop/inc/xtc_render_vvcode.inc.php[/B] on line [B]82[/B]müssten die original Dateien im Verzeichniss includes/fonts/ fehlen Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
nomis2001 Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 Upps, das war ja dann ein Fettnäpfchen, oder ? Also dann einfach die xtc_render_vvcode.inc.php in den u.a. Ordner reinkopieren. müssten die original Dateien im Verzeichniss includes/fonts/ fehlen Habe ich das richtig verstanden? Danke für die Hilfe, Norbert, wenn es nicht klappt melde ich mich wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 nein mach es einfach mal so: Dateien gem anhang die alten Dateien vorher sichern die xtc_render_vvcode.inc.php kommt in den Ordner "/inc/" kopieren alle Dateien im Ordner "/includes/fonts/" loeschen die BankGthd.ttf in den Ordner "/includes/fonts/" kopieren Testen Bei mir geht es so auf Anhieb Weitere Infos unter Gruß Norbert3.0.3-3.0.4SP2.1Captcha.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
nomis2001 Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 Vielen Dank für die ganze Mühe. Tut mir Leid, aber es bleibt bei der "nicht Anzeige". Habe alles lt. Anweisung gemacht. guckst Du Bin wohl zu blöd dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Hallo mit was und mit welchen Einstellungen hast du die Dateien hochgeladen stimmen die Berechtigungen ??? Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
nomis2001 Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 mit was und mit welchen Einstellungen hast du die Dateien hochgeladen Filezilla - an den Einstellungen habe ich nichts geändert (für mich Standard) stimmen die Berechtigungen ??? Welche Berechtigungen muss ich denn setzen ? Kann dies leider erst heute Abend überprüfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nomis2001 Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Hallo Norbert, hier die aktuellen Einstellungen: /inc/ = 755 Datei xtc_render.... = 644 /includes/ = 755 /fonts/ = 755 Datei BankGth.ttf = 644 Kommst Du damit weiter ? Gruß, Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
ri.noceros Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 add "kontaktspam-form" das modul gegen spam funkt sofort einwandfrei. wird uns das leben wohl sehr erleichtern. herzlichen dank fürs zur verfügung stellen auch von meiner seite!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.