Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Code-Abfrage beim Kontakt-Formular möglich?


Thore

Recommended Posts

Hier haben leider nur Support Kunden Zugang

einfach die Dateien gem Anhang tauschen

Gruß

Norbert

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Dateien :D :D :D . Muss ich bei der Benutzung von Shopstat irgendetwas an den Dateien ändern?

Gruß Mario

Link to comment
Share on other sites

Hallo

vergleich einfach den Inhalt meiner Dateien mit deinen original Dateien

das mach ich immer so, denn durch Änderungen bei anderen Tools kann es sonst sein, du machst die alten Anpassungen hinfällig

wenn du nicht klar kommst schick mir einfach deine Originale, ich passe sie dir dann an

Gruß

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Sorry, wenn ich hier auch noch mit meinem Problem "reinplatze" aber bei mir funktioniert die Newsletter Abfrage nicht.

Die Sicherheitsabfrage wird erst garnicht angezeigt. Könnt Ihr Profis mir dabei vielleicht helfen.

captcha.jpg

Woran kann das liegen ?

Weiß hier jemand Rat?

--------------

Ich arbeite mit der Version v3.0.4 SP2.1 des Shops

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus

hast du irgend etwas an der xtc_render_vvcode.inc.php geändert???

oder im Verzeichniss includes/fonts/ etwas gelöscht oder nicht sauber hochgeladen

bei deinem Shop ist in den Links auch was faul

die werden immer mit /XTCsid/9cclsvddm6gpfjg2s752qevcf6 angezeigt

Gruß

Norbert

Link to comment
Share on other sites

ich habe versucht das mit einer Programmierung von Hartmut Frings alleine in den Griff zu bekommen.

http://www.hartmutfrings.de/aid=18.phtml

Aber, wer lesen kann ist im klar im Vorteil, weil "NUR FÜR xt:Commerce V3.0.3"

Die Original-Fonts habe ich gelöscht. Alles andere sollte aber wieder Standard sein.

Ich versuche heute Abend nochmals die Ausgangssituation herzustellen. Die Abfrage hat aber von Beginn an nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich kenne die Anpassung,

die Datei xtc_render_vvcode.inc.php ist in 3.0.3 und 3.0.4 SP2.1 gleich

somit müsste es auch in 3.0.4 SP2.1 gehen

ich habe mal direkt aufgerufen

laut der Fehlerbeschreibung und der Aufrufzeile in der php Datei

[B]Warning[/B]:  imagettftext() [[URL="http://www.flotte-klamotte.de/_shop/function.imagettftext"]function.imagettftext[/URL]]: Could not read font in [B]/is/htdocs/wp1099926_2KSIOR1906/www/_shop/inc/xtc_render_vvcode.inc.php[/B] on line [B]82[/B]

müssten die original Dateien im Verzeichniss includes/fonts/ fehlen

Gruß

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Upps,

das war ja dann ein Fettnäpfchen, oder ?

Also dann einfach die xtc_render_vvcode.inc.php in den u.a. Ordner reinkopieren.

müssten die original Dateien im Verzeichniss includes/fonts/ fehlen

Habe ich das richtig verstanden?

Danke für die Hilfe, Norbert, wenn es nicht klappt melde ich mich wieder.

Link to comment
Share on other sites

mit was und mit welchen Einstellungen hast du die Dateien hochgeladen

Filezilla - an den Einstellungen habe ich nichts geändert (für mich Standard)

stimmen die Berechtigungen ???

Welche Berechtigungen muss ich denn setzen ?

Kann dies leider erst heute Abend überprüfen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...