Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wieso keine richtige URL ??

Böinghoff

Recommended Posts

hallo, nach dem ich mich in meinen Adminbereich eingeloggt habe kommt immer diese url http://www.m%f6bel-module.de/index.php?XTCsid=2j1srluibqfu4jdtk9ec2sbjk0

anstatt http://www.möbel-module.de/index.php?XTCsid=2j1srluibqfu4jdtk9ec2sbjk0

und dementsprechende auch

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.m%f6bel-module.de konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie

ww.beispiel.de statt

www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,

dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

kann mir einer helfen .... bitte

Naja, man kann z.b. sich eine zweite domain "moebel-module.de" zulegen und auf den selben Webspaceordner zuweisen und in der admin/include/config.php und config.org.php diese neue domain eintragen, dann funktioniert das auch dort. Allerdings ist das eben mit zusätzlichen kosten verbunden.

alternative wäre alte domain sich deregistrieren und eben die moebel-module.de dann ganz nutzen

Kein Problem, mach Dir wegen mir keinen Stress bitte! Und sag Deinem Freund einen Gruß von mir, er soll stark sein und dann übersteht er auch das Krankenhaus :(

Ontopic: Die Domain bestellst du bei hosteurope.

Wen ndu bei Denic bestellst wirst du arm und brauchst ausserdem eine Infrastruktur (DNS-Server usw)

Kein Problem, mach Dir wegen mir keinen Stress bitte! Und sag Deinem Freund einen Gruß von mir, er soll stark sein und dann übersteht er auch das Krankenhaus :(

Ontopic: Die Domain bestellst du bei hosteurope.

Wen ndu bei Denic bestellst wirst du arm und brauchst ausserdem eine Infrastruktur (DNS-Server usw)

kann ich das nicht in meinem KIS machen oder muss ich das "extern" bei HE machen ??

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...