Primus2007 Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Also im modul "neue Artikel" auf der Hauptseite (in der mitte), werden auch artikel angezeigt die schon wieder ausverkauft sind. Weis jemand wie ich das ändern kann? Dachte mir am einfachsten wäre eine änderung in der datenbankabfrage in der datei \includes\modules\new_products.php $new_products_query = "SELECT * FROM ".TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." pd WHERE p.products_id=pd.products_id and p.products_startpage = '1' ".$group_check." ".$fsk_lock." and p.products_status = '1' and pd.language_id = '".(int) $_SESSION['languages_id']."' order by p.products_startpage_sort ASC"; } else { Habe dort eingefügt: and p.products_quantity >= '0' Nun sollten nur noch artikel kommen die auf lager sind. Leider hat das nicht funktioniert. Weis jemand von euch wie ich es hinbekomme dass keine ausverkauften artikel mehr bei den neuen artikeln angezeigt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 >= heisst größer oder gleich. Damit werden Artikeln mit Lagermenge 0 auch angezeigt. Muss wie folgt aussehen(größer 0): >'0' oder >='1' T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primus2007 Posted March 19, 2008 Author Report Share Posted March 19, 2008 /edit: Lösung gefunden! Für diejenigen die es auch Interessiert: Backup nicht vergessen! In der Datei: \templates\*dein_template*\source\boxes\whats_new_main.php Suche nach: AND p.products_status = 1 füge darunter ein: AND p.products_quantity > 0 Fertig! Nun werden in nur noch neue Artikel angezeigt die auch auf Lager sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.