Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme mit Seofriend, leider kein Support


Robbie68

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich habe die Seo-Erweiterung Seofriend gekauft. Mitgeliefert wurden 2 metatags.php-Dateien, eine für Deutschprachigkeit und eine für Mehrere Sprachen.

Leider habe ich von dieser Firma, die das entwickelt hat, keinerlei Unterstützung bekommen und wurde nur abgezockt. Dem Hinweis, ich solle doch in ihrem Forum das Problem schildern, dann bekäme ich auch Support war ein Witz: mein Kommentar sowie Account wurden sofort gelöscht.

Außerdem hat mir die Firma keine Rechnung ausgestellt, und ich musste das aus eigener Tasche bezahlen. Ist diese Firma noch als seriös zu bezeichnen? Jeder mag sich selbst sein Urteil bilden.

Folgende Probleme traten nach dem Hochladen der mitgelieferten Dateien auf:

1. Wenn nur die deutsche Sprache installiert war, wurde nach erstem Klick auf einen Link, also wenn die Sessions an die URL angehängt wird, eine Fehlermeldung 403 angezeigt, erst beim 2. Mal funktioniert es

2. Wenn 2 Sprachen installiert wurden, wurden die Seiten nicht in den Unterordnern /de/ und /en/ ausgegeben, wie es sein sollte, sondern die Links funktionierten gar nicht korrekt, statt der englischen Seiten kam man auf die deutsche und so fort.

Wer kann mir hier irgendwer helfen, so dass ich nicht umsonst für diese Erweiterung bezahlt habe?

Mit freundlichem Gruß

Robbie

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...