textmarker Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 Ich habe jetzt eine Kategorie "Musik", dort sind 6 Artikel drin, die habe ich mit 1 bis 6 durchnummeriert (nicht für die Startseite!), allerdings tuts sich anschließend in der Shop ansicht nichts...meine sortierung wird nicht übernommen. Mach ich irgendwas Falsch?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
matthiasp Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 das gleiche problem hab ich auch ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 Ihr müsst in die Eigenschaften der entsprechenden Kategorie rein gehen, worunter sich der Artikel befindet und dort im Dropdown "Artikelsortierung" den Wert "Reihung" angeben und dann das ganze abspeichern Link to comment Share on other sites More sharing options...
hififreak111 Posted August 22, 2008 Report Share Posted August 22, 2008 Danke!!! Hatte den selben Fehler. Habe diese Auswahl übersehen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.