TheMaverick Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 Habe mich vor einiger Zeit bei Google Webmaster Tools angemeldet. Unter "HTTP-Fehler" bekomme ich angezeigt das der Domänenname bei einigen Links nicht gefunden wurde. Beispiel: http://www.******.de/redirect.php?action=product&id=10 Domänenname konnte nicht gefunden werden Wenn ich diesen Link manuell aufrufe komme ich auch nicht auf das Produkt. Woran kann das liegen? Danke schon mal im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirkFrauenheim Posted April 13, 2009 Report Share Posted April 13, 2009 Dasselbe Problem habe ich auch. Fuer was wird die redirect.php denn verwendet ? Kann ich die nicht einfach loeschen ? Waere nett wenn jemand uns einen Hinweis geben koennte ! Liegt das ev. an den benutzerfreundlichen URL's die ich aktiviert habe ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted April 14, 2009 Report Share Posted April 14, 2009 Die hab ich vor Jahren schon rausgeschmissen... Meine mich zu erinnern, dass die (nur?) für die Funktion "URL zu diesem Produkt", also für die Webadresse, die man einzelnen Produkten zuordnen kann, zuständig war. Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen sollte! Da ich hier echte Links auf die angegebenen Adressen haben wollte und keinen suchmaschinenunfreundlichen Redirect, hab ich das vor Äonen mal umgebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingdom Posted April 25, 2009 Report Share Posted April 25, 2009 Hallo, ich habe ebenfalls das google webmaster tool mal verwendet und ich habe bereits die Datei redirect geöscht. Trotzdem ist dieser Fehler immer noch im google webmaster tool. hat jemand eine Lösung wie ich diese Fehlermeldung wegbekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VGD Posted May 8, 2009 Report Share Posted May 8, 2009 Bei mir waren es die Herstellerinks in der Artikelmaske. Dort war keine URL sondern ein anderer Wert hinterlegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.