paulhey Posted April 5, 2008 Report Share Posted April 5, 2008 hallo! welches modul verwende ich denn am sinnvollsten, um innerdeutsche überweisungen abzuwickeln? also ohne angabe von iban, swift etc., nur empfänger, blz, kto. rauskommen sollte ne mail mit: empfänger, kto, blz, bank und verwendungszweck mit bestellnummer dank + grüße, paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted April 5, 2008 Report Share Posted April 5, 2008 suchen lernen!! http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=34717 Link to comment Share on other sites More sharing options...
paulhey Posted April 5, 2008 Author Report Share Posted April 5, 2008 suchen lernen!! http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=34717 das modul hab ich auch gefunden, ich frage mich nur, ob das noch aktuell ist, also mit der aktuellen xtc version funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted April 5, 2008 Report Share Posted April 5, 2008 ja tut es. Persönlich benutze ich das EU standardtransfer für alles und habe ein blz Feld eingefügt. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
paulhey Posted April 7, 2008 Author Report Share Posted April 7, 2008 ja tut es. T leider funktioniert es bei mir nicht. nach absenden der bestellung bekomme ich nur ne fehlermeldung. schade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatch Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Nimm doch einfach das normale EU STD Überwisung und setze einen extra Kommentar über IBAN UND SWIFT: KTO BLZ Nur bei Überweisungen aus dem Ausland: IBAN SWIFT ---- So mach ich das seit kurzem, da ich einen Kunden hatte der Probleme mit der Überweisung hatte, weill er nicht wusste was er mit der IBAN und SWIFT anfangen soll. Ich wusste vorher gar nicht, dass es Personen gibt, die das net kennen. Greetz, Snatch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 leider funktioniert es bei mir nicht. nach absenden der bestellung bekomme ich nur ne fehlermeldung. schade. Was genau für eine fehlermeldung dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
paulhey Posted April 8, 2008 Author Report Share Posted April 8, 2008 Was genau für eine fehlermeldung dann? diese fehlermeldung: Warning: Missing argument 3 for xtc_get_attributes_model(), called in /www/send_order.php on line 61 and defined in /www/inc/xtc_get_attributes_model.inc.php on line 16 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/inc/xtc_get_attributes_model.inc.php:16) in /www/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted April 8, 2008 Report Share Posted April 8, 2008 im send_orders.php muss der de überweisung deklariert werden. Hoffe das hier hilft weiter: // PAYMENT MODUL TEXTS // EU Bank Transfer if ($order->info['payment_method'] == 'eustandardtransfer') { $smarty->assign('PAYMENT_INFO_HTML', MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_TEXT_DESCRIPTION); $smarty->assign('PAYMENT_INFO_TXT', str_replace("<br />", "\n", MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_TEXT_DESCRIPTION)); } // DE Bank Transfer if ($order->info['payment_method']=='destandardtransfer') { $smarty->assign('PAYMENT_INFO_HTML',MODULE_PAYMENT_DETRANSFER_TEXT_DESCRIPTION); $smarty->assign('PAYMENT_INFO_TXT',str_replace("<br />","\n",MODULE_PAYMENT_DETRANSFER_TEXT_DESCRIPTION)); } Link to comment Share on other sites More sharing options...
paulhey Posted April 8, 2008 Author Report Share Posted April 8, 2008 daran lag es. hat geholfen! tausend dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
thalon Posted October 11, 2008 Report Share Posted October 11, 2008 Nimm doch einfach das normale EU STD Überwisung und setze einen extra Kommentar über IBAN UND SWIFT: KTO BLZ Nur bei Überweisungen aus dem Ausland: [...] wie kann ich das denn machen? Hab nämlich das gleiche Problem! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatch Posted October 11, 2008 Report Share Posted October 11, 2008 \lang\german\modules\payment\eustandardtransfer.php Hier nach suchen: define('MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_TEXT_DESCRIPTION' Und so was in der Art einfügen: '<br /><br />Nur bei Überweisungen aus dem Ausland<br />IBAN: ' . MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_ACCIBAN . '<br />BIC/SWIFT: ' . MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_BANKBIC .[/code] Greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted October 11, 2008 Report Share Posted October 11, 2008 Hallo Habe das Modul installiert und bekomme eine Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/w00a48af/send_order.php on line 83 line 83 ist: // DE Bank Transfer if ($order->info['payment_method']=='destandardtransfer') { $smarty->assign('PAYMENT_INFO_HTML',MODULE_PAYMENT_DETRANS FER_TEXT_DESCRIPTION); $smarty->assign('PAYMENT_INFO_TXT',str_replace("<br />","\n",MODULE_PAYMENT_DETRANSFER_TEXT_DESCRIPTION )); } ... die hier dritte zitierte Zeile der send_order.php Weiß jemand Abhilfe? LG Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted October 11, 2008 Report Share Posted October 11, 2008 Hat sich geklärt! In der Vorlage war ein Leerzeichen zuviel. Gruß Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
thalon Posted October 12, 2008 Report Share Posted October 12, 2008 danke, Snatch, funktioniert (auf die Lösung wäre ich früher oder später vielleicht auch gekommen, wollte aber erstmal hören, ob es eine Möglichkeit wohne Einflug in irgendwelche PHP's gibt) jedenfalls vielen lieben Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.