Jump to content
xt:Commerce Community Forum

normale inlandsüberweisung DE?


Recommended Posts

hallo!

welches modul verwende ich denn am sinnvollsten, um innerdeutsche überweisungen abzuwickeln? also ohne angabe von iban, swift etc., nur empfänger, blz, kto.

rauskommen sollte ne mail mit:

empfänger, kto, blz, bank und verwendungszweck mit bestellnummer

dank + grüße,

paul

Link to comment
Share on other sites

Nimm doch einfach das normale EU STD Überwisung und setze einen extra Kommentar über IBAN UND SWIFT:

KTO

BLZ

Nur bei Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN

SWIFT

----

So mach ich das seit kurzem, da ich einen Kunden hatte der Probleme mit der Überweisung hatte, weill er nicht wusste was er mit der IBAN und SWIFT anfangen soll. Ich wusste vorher gar nicht, dass es Personen gibt, die das net kennen. :)

Greetz,

Snatch

Link to comment
Share on other sites

Was genau für eine fehlermeldung dann?

diese fehlermeldung:


Warning: Missing argument 3 for xtc_get_attributes_model(), called in /www/send_order.php on line 61 and defined in /www/inc/xtc_get_attributes_model.inc.php on line 16


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/inc/xtc_get_attributes_model.inc.php:16) in /www/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Link to comment
Share on other sites

im send_orders.php

muss der de überweisung deklariert werden. Hoffe das hier hilft weiter:

// PAYMENT MODUL TEXTS

// EU Bank Transfer

if ($order->info['payment_method'] == 'eustandardtransfer') {

$smarty->assign('PAYMENT_INFO_HTML', MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_TEXT_DESCRIPTION);

$smarty->assign('PAYMENT_INFO_TXT', str_replace("<br />", "\n", MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_TEXT_DESCRIPTION));

}

// DE Bank Transfer

if ($order->info['payment_method']=='destandardtransfer') {

$smarty->assign('PAYMENT_INFO_HTML',MODULE_PAYMENT_DETRANSFER_TEXT_DESCRIPTION);

$smarty->assign('PAYMENT_INFO_TXT',str_replace("<br />","\n",MODULE_PAYMENT_DETRANSFER_TEXT_DESCRIPTION));

}

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

\lang\german\modules\payment\eustandardtransfer.php

Hier nach suchen:

define('MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_TEXT_DESCRIPTION'
Und so was in der Art einfügen:
'<br /><br />Nur bei Überweisungen aus dem Ausland<br />IBAN: ' . MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_ACCIBAN .

                                                       '<br />BIC/SWIFT: ' . MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_BANKBIC .[/code]

Greetz ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Habe das Modul installiert und bekomme eine Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/w00a48af/send_order.php on line 83

line 83 ist:

// DE Bank Transfer

if ($order->info['payment_method']=='destandardtransfer') {

$smarty->assign('PAYMENT_INFO_HTML',MODULE_PAYMENT_DETRANS FER_TEXT_DESCRIPTION);

$smarty->assign('PAYMENT_INFO_TXT',str_replace("<br />","\n",MODULE_PAYMENT_DETRANSFER_TEXT_DESCRIPTION ));

}

... die hier dritte zitierte Zeile der send_order.php

Weiß jemand Abhilfe?

LG Harald

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...