trombi Posted April 8, 2008 Report Share Posted April 8, 2008 Hallo, folgendes Problem: Ich biete Produkte ab 80 € versandkostenfrei, bis dahin kostet der Versand pauschal 5 €. Nachnahmegebühr 4 € soll immer in DE hinzukommen. Bei Bestellungen unter 80 € klappt alles reibungslos, bei Bestellungen über 80 € entfällt das Porto (korrekt) allerdings auch die Nachnahmegebühr... Was habe ich falsch gemacht? Wo ist der Wurm drin? Bitte um schnelle Hilfe. Viele Grüße trombi Link to comment Share on other sites More sharing options...
EckelThomas Posted April 29, 2008 Report Share Posted April 29, 2008 Hallo trombi, hast Du die Lösung für Dein Problem gefunden? - Könntest Du mir es auch mitteilen? - Danke Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
elfried Posted May 17, 2008 Report Share Posted May 17, 2008 schade das hier keiner eine Lösung kennt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMC Posted May 31, 2008 Report Share Posted May 31, 2008 Hallo zusammen! Wir haben dasselbe Problem. Ab versandkostenfreier Summe werden die Nachnahmegebühren nicht mehr angezeigt und auch nicht berechnet. Der Kunde kann aber weiter per Nachnahme bestellen. Wir haben jetzt alle Variationen durchprobiert und alle Beiträge im Forum dazu gelesen, können aber leider keine Lösung finden. Kann uns hier bitte bitte jemand Kompetentes helfen??? Vielleicht jemand vom XT Support? Wir verzweifeln nämlich inzwischen daran... Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted May 31, 2008 Report Share Posted May 31, 2008 Ich habs!! Unter Module Zusammenfassung die Nachnahme auch aktivieren! Dann unter Pauschale Versandkosten DE:12.00 eingeben! (Wenn nur für DE) ganz unten im Modul steht Versandkostenfrei! Dort auch DE:12.00 eingeben! Und es funktioniert! Wenn mir jetzt noch jemand hilft, wo ich den Text ändern kann: Versandart Bitte wählen Sie die gewünschte Versandart für Ihre Bestellung aus. Versandkostenfrei Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 100,00 EUR Danke!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMC Posted May 31, 2008 Report Share Posted May 31, 2008 ............. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMC Posted May 31, 2008 Report Share Posted May 31, 2008 :) TAUSEND DANK!!!!! Genau das war´s! Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted June 1, 2008 Report Share Posted June 1, 2008 Habe die Textänderung gefunden! In lang/german/modules/order_total/ot_shipping.php. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuele2 Posted December 18, 2008 Report Share Posted December 18, 2008 Ich habs!! Unter Module Zusammenfassung die Nachnahme auch aktivieren! Dann unter Pauschale Versandkosten DE:12.00 eingeben! (Wenn nur für DE) ganz unten im Modul steht Versandkostenfrei! Dort auch DE:12.00 eingeben! Und es funktioniert! Wenn mir jetzt noch jemand hilft, wo ich den Text ändern kann: Versandart Bitte wählen Sie die gewünschte Versandart für Ihre Bestellung aus. Versandkostenfrei Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 100,00 EUR Danke!!!!!!!!!!!! hallo, ich habe das gleiche problem mit den nachnahmegebühren. wenn kosten unter versandfreibetrag (DE 90 euro) liegen wird das nachnahme-modul angezeit, liegen die kosten darüber, wird dieses modul nicht mehr angezeigt und der kunde kann als zahlungsweise nicht per nachnahme wählen. bei mir allerdings sind die felder versandkostenfrei unter module - zusammenfassung - nachnahmegebühr bereits mit DE:5.90,00:14.75 ausgefüllt. woran kann es bei mir noch liegen??? eine idee??? gruß schuele2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.