mitscho Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 ICh taste mich immer mehr an meinen fertigen Shop ran, habe aber aktuell 2 offene Fragen: - Bei den Artikepreisen kann ich keine Kommazahlen eintragen. Ich versuche den Artikelpreis von 2,5 einzutragen, klicke auf speichern aber er übernimmt den wert nicht. er lässt es weiterhin auf den 2 euros bestehen - wie bekomme ich das XTC branding aus den artikellogos weg? danke für eure hilfe, mitscho Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Preise werden mit Punkt anstatt Komma eingegeben ! Branding (Wasserzeichen) kann im Admin unter Konfiguration => Bildoptionen deaktiviert werden ... Mußt allerdings dann nochmals die Bilder durch das Imageprocessing laufen lassen (XT-Module), falls schon Bilder eingegeben wurden ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mitscho Posted April 9, 2008 Author Report Share Posted April 9, 2008 auf den punkt muss mal ja erstmal kommen. hehe danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outpack Posted May 10, 2008 Report Share Posted May 10, 2008 Branding (Wasserzeichen) kann im Admin unter Konfiguration => Bildoptionen deaktiviert werden ... mmh, kann ich nicht finden. Hast mal nen Screenshot? Bzw. wie kann man das Wasserzeichen ändern? Ist ja doch ganz hilfreich gegen Bilderklau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted May 10, 2008 Report Share Posted May 10, 2008 mmh, kann ich nicht finden. Hast mal nen Screenshot? Bzw. wie kann man das Wasserzeichen ändern?Das ist das Bild overlay.gif im image-Verzeichnis. Oder ein anders Bild, das im Admin -> Konfiguration -> Bildoptionen -> Bild Merge angegeben wird, oder eben das entsprechende Feld leer lassen, dann gibt es kein Wasserzeichen. My2Cent Tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outpack Posted May 10, 2008 Report Share Posted May 10, 2008 @tuvalu Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
blacki Posted May 4, 2009 Report Share Posted May 4, 2009 Hallo, leider habe ich das gleiche Problem mit dem Wasserzeichen. > Ich finde es einfach nicht < habe schon alle beiträge durchstöbert Ich weis wo ich es aktiviere (bei den Bildtypen) Allerdings weis ich nicht wo das Bild liegen muss, oder wie ich es auf einen Pfad setze. Ich benutze die aktuelle Version des Shops. In der Konfiguration finde ich nirgends dieses .gif. Zusätzliche Frage, wie stoße ich die Bilderverarbeitung erneut an. Vielen Dank schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.