Hetfield Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 Die Stückzahl steckt in {$item_data.STOCK} MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
xterror Posted January 14, 2010 Report Share Posted January 14, 2010 Big Thanxx to you Mfg Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angelsportkautz Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 Hallo habe alles so gemacht wie Hetfield es hier beschrieben hat. Aber leider bekomme ich immer bei Artikeln mit Atributen Ampel 1 Angezeigt, also "Derzeit nicht lieferbar" wenn ich ihn aber in den Warenkorb lege stimmt es. Woran kann es liegen das er es nicht richtig ausliest. Danke für jeden Tipp. Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angelsportkautz Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 Ah hab den Fehler gefunden. Hatte beim kopieren per drag and drop eine Klammer nicht erwischt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angelsportkautz Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 Hallo jetzt habe ich ein weiteres Problem. Wo muss ich PHP-Code: {if $item_data.STOCK <='0' } ({#text_ampel_1#}) {elseif $item_data.STOCK <='2' } ({#text_ampel_2#}) {elseif $item_data.STOCK >='3' } ({#text_ampel_3#}) {/if} noch eintragen wenn er unten bei einem Artikel der keine Atribute hat die Ampel anzeigt also da wo steht in den Warenkorb. Inwelcher Datei ist das hinterlegt? hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Scholz Posted January 13, 2011 Report Share Posted January 13, 2011 Kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit das Ganze auch in Veyton umzusetzen? Nach den Pfaden zu Urteilen ist es ja keine Veyton Install. Habe die Datei ms_default.html im Ordner /plugins/master_slave/templates/options/ gefunden, wo ich eine Abfrage einsetzen oder auch ändern könnte, jedoch weiss ich nicht wie ich die Anzahl der Produkte herausfinden kann. Hier die Stelle mit dem zusätzlichen Code, der natürlich nicht funktioniert, weil es $item_data.stock nicht gibt: {form type=form name=product action='dynamic' link_params=getParams method=post} {form type=hidden name=action value=select_ms} <select name="id[{$options_data.id}]" onchange="this.form.submit();"> {foreach key=key_data item=item_data from=$options_data.data} <!--<option value="{$item_data.id}" {if $item_data.selected} selected="" {/if}>{$item_data.text}</option>--> <option value="{$item_data.id}" {if $item_data.selected} selected="" {/if}{if ($item_data.stock) <='0'} disabled="disabled" {/if}>{$item_data.text}</option> {/foreach} </select>{form type=formend} Ich wäre Euch für die Hilfe sehr dankbar. Vielleicht habe ich auch einfach irgendetwas übersehen. Danke, Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
jav666 Posted June 1, 2011 Report Share Posted June 1, 2011 Hallo, ich würde gern auf die Lagerampel verzichten, doch habe ich das Problem, dass bei meinen Attributartikeln, egal ob am Lager oder nicht, generell gesagt wird er wäre nicht am Lager. Nachdem ich die Menge im Artikel (nicht Attribut) geändert habe, erfolgt aber auch keine Bestandswarnung mehr wenn ein Artikel nicht am Lager ist. das ist doch wohl ein echt massives problem. und das interessiert keinen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted August 8, 2011 Report Share Posted August 8, 2011 Gibt es da eine Lösung für Veyton. Müssen auch ausverkaufte Slave Artikel entweder kennzeichnen mit dahinter (Ausverkauft) oder ausblenden - sonst ist das ganze für den Kunden komplett bescheurt wenn er sich durch 10 Optinonen durchklicken muss um festzustellen welche Artikel auf Lager sind... Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted August 8, 2011 Report Share Posted August 8, 2011 Auch wäre es natürlich wünschenswert wenn man hier eine Unterscheidung z.B. auf Herstellereben oder Produktebene machen könnte. Es gibt ja oft die Unterscheidung das bestimmte Artikel nachbestellt werden können und bestimmt einfach nicht. Bei den nachbestellbaren Artikeln würde ich gerne wenn ausverkauft volgendes anzeigen lassen: - Artikel nachbestellt Bei Ausverkauften Artikeln die NICHT nachbestellt werden können natürlich dann: - Ausverkauft Gibt es da ein Lösung bzw. ein Plugin? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.