Jump to content
xt:Commerce Community Forum

personal_offers fehler----


sylvia12

Recommended Posts

hallo, ich bein sylvia und neu hier. hallo an alle :-)

ich habe diese fehlermeldung in jeder artikelbeschreibung im admin bereich.

1146 - Table 'usr_web127_1.personal_offers_by_customers_status_5' doesn't exist

SELECT personal_offer FROM personal_offers_by_customers_status_5 WHERE products_id = '528' and quantity=1

was ich weiß ist, dass es um eine meldung bezüglich der kundengruppen handelt und dass es in der datenbank "5" nicht existiert. ich habe eine kundengruppe hinzugefügt (5) das weiß ich bereits.

jetzt müsste ich die "5" doch in der DB eingeben können, nur leider finde ich keine datei bzw pfad.

weiß jemand rat?

ach so

was heisst:

WHERE products_id = '528' and quantity=1

ich danke für die hilfe, ich bin echt ratlos

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei mir kam heute dieser Fehler:

1146 - Table 'dbxxxxxxx.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist

SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id='37' AND quantity<='1'

[XT SQL Error]

im Admin/wer ist online

bei Klick auf eine IP war der Fehler weg aber auch zwei online-Kunden. Vieleicht haben die einen Fehler angezeigt bekommen.

Und jetzt?????

Link to comment
Share on other sites

hallo, ich bein sylvia und neu hier. hallo an alle :-)

1146 - Table 'usr_web127_1.personal_offers_by_customers_status_5' doesn't exist

SELECT personal_offer FROM personal_offers_by_customers_status_5 WHERE products_id = '528' and quantity=1

was ich weiß ist, dass es um eine meldung bezüglich der kundengruppen handelt und dass es in der datenbank "5" nicht existiert. ich habe eine kundengruppe hinzugefügt (5) das weiß ich bereits.

jetzt müsste ich die "5" doch in der DB eingeben können, nur leider finde ich keine datei bzw pfad.

Hallo Sylvia12,

ich arbeite mich auch erst in die Materie ein, aber so wie ich es sehe existiert die Tabelle personal_offers_by_customers_status_5 nicht, möglicherweise ist beim Anlegen der Kundengruppe etwas daneben gegangen - schau am besten mal nach (mit PhpMyAdmin) ob die Tabelle existiert

ach so

was heisst:

WHERE products_id = '528' and quantity=1

den gesamten SQL-Befehl gewertet heißt das er sucht nach einem Produkt mit der products_id = 528 und quantity = 1 in der Tabelle personal_offers_by_customers_status_5

Gruß

Sidi61

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...