Jump to content
xt:Commerce Community Forum

paypal button entfernen?


isbn1

Recommended Posts

Hallo allseits! Leider kann ich gar nicht definitiv sagen, ob ich ein Problem habe oder nicht:rolleyes:

Es geht um pp express: habe das eingebaut und es funktioniert anscheinend. Jetzt ist es allerdings so, dass das pp express logo bei der shopping_cart.php rechts neben "zur Kasse" angezeigt wird. Wenn ich zur Kasse gehe wird auch ein eventueller Kupon klaglos eingelöst, wenn ich aber eben auf den pp buton direkt gehe, dann komme ich ja schon auf die pp Seite zum Bezahlen. Wird dort auch der Kupon eingelöst oder wenn nicht - wie kann ich einfach das logo von dort wegbekommen, damit die Kunden immer über "zur Kasse" gehen müssen?

DANKE!

Link to comment
Share on other sites

Wird dort auch der Kupon eingelöst oder wenn nicht - wie kann ich einfach das logo von dort wegbekommen, damit die Kunden immer über "zur Kasse" gehen müssen?

Dann bringt dir PayPal Express aber recht wenig, denn der Sinn dahinter ist ja das Sich der Kunde bei dir im Shop NICHT Anmelden muss, sondern er legt den Artikel in den Warenkorb, klickt auf Express, kommt zu paypal und bestätigt dort die Zahlungen, dann übergibt die PayPal Schnittstelle dem Shop die Adressdaten und die Bestellung ist fertig (ohne das der Kunde im Shop je was eingegeben hat).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...