RedShoe Posted May 4, 2008 Report Share Posted May 4, 2008 Hallo, wie und wo richte ich Versandkostenfrei für einzelne Artikel ein. Das Modul versandkostenfrei ist installiert. Weiterhin soll gestaffelt werden, z.B 1 Buch Deutschland 1,50, 1 Buch Ausland 3,-- ab 2 Bücher 4,50. Wie kriege ich das hin? Tabellarische Versandkosten? Da geht es aber nur nach Gewicht. Danke schon mal für die Hilfe Viele Grüße RedShoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosshauptnerin Posted January 16, 2010 Report Share Posted January 16, 2010 Die Versandkosten für Ware sind eingerichtet und funktioniert soweit. Ich möchte aber einen Artikel (Eventtickets) Versandkostenfrei verschicken - wie kann ich das so einrichten? Wer kann mir da weiterhelfen? Danke und Gruß Rosshauptnerin Hallo, wie und wo richte ich Versandkostenfrei für einzelne Artikel ein. Das Modul versandkostenfrei ist installiert. Weiterhin soll gestaffelt werden, z.B 1 Buch Deutschland 1,50, 1 Buch Ausland 3,-- ab 2 Bücher 4,50. Wie kriege ich das hin? Tabellarische Versandkosten? Da geht es aber nur nach Gewicht. Danke schon mal für die Hilfe Viele Grüße RedShoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.