YesNo Posted May 20, 2008 Report Share Posted May 20, 2008 Hallo zusammen. Das ist wohl meine letzte Chance hier: Das es mit der Anzeige des Sicherheitscodes für den Fall, dass ein User sein Passwort vergessen hat usw., Probleme gab, habe ich hier alle schon gelesen. Ich habe für mein Problem aber keine Lösung gefunden. Also: Ich habe hier drei Shops. Alle sind auf dem gleichen Server, haben auch die gleichen scripte und fonts auf zwei wird der Code angezeit und auf dem dritten nicht :-( Ich habe ein mal ein test script laufen lassen... das im Verzeichnis der display_vvcodes.php liegt. Kein Problem! Wäre sehr nett, wenn mir jemand mal noch irgendwie einen Tipp geben könnte. Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gottfried Ennsthaler Posted May 21, 2008 Report Share Posted May 21, 2008 Hallo Bei mir hat es geholften die Schriftdatein - die findest du in includes/fonts - nochmals hochzuladen, da es bei der Installation anscheinend einen Übertragungsfehler gegeben hat. Seit dem geht bei mir der Sicherheitscode. Viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
YesNo Posted May 21, 2008 Author Report Share Posted May 21, 2008 Danke Dir. Das war's nur leider nicht :-( Ich habe die gleichen Schriftdateien in allen drei Shops kopiert.. und wie gesagt in zwei lüppts und in diesem einen nicht weiß's der Teufel Link to comment Share on other sites More sharing options...
YesNo Posted May 23, 2008 Author Report Share Posted May 23, 2008 Das Problem besteht (leider) immer noch. Ich habe die Rechte verglichen! Das gd modul ist auch vorhanden usw. Wie gesagt. Es läuft auf dem gleichen Server in einem anderen Verzeichnes (Für einen anderen Shop) einwandfrei! Ich habe alle notwenigen Scripte rüberkopiert um sicher zu gehen, dass da nicht irgendwo was versteckt ist usw. NICHTS! Es erscheint nur das Symbol für Bild nicht gefunden! (rotes Kreuz) ............ Hat vielleicht irgend jemand noch einen Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dharnack Posted January 16, 2009 Report Share Posted January 16, 2009 Es liegt tatsächlich am falschen Hochladen. Ich habe die Schriftarten in includes/fonts im ASCII-Mode hochgeladen, wurden nicht angezeigt. Jetzt habe ich sie gerade eben im BINARY-Mode hingeladen und siehe da - es funktioniert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
H.Glohr Posted July 10, 2013 Report Share Posted July 10, 2013 Ich habe auch das Problem, dass ich den Sicherheitscode nicht sehen kann. Ich setze Version 4.1 ein Auch kann ich keinen Artikel zum Warenkorb hinzufügen. Hat jemand eine Idee woran das liegt. Gruss Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 10, 2013 Report Share Posted July 10, 2013 Error-Reporting des Servers deaktivieren hilft idR. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.