Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe! Cookies gesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr

profibag

Recommended Posts

Ich habe in der Konfiguration der Sessions den Haken bei "Cookies bevorzugen" gesetzt.

Jetzt komme ich nicht mehr in den Adminberreich, auch der normale Besucher kann keine Artikel mehr in den Warenkorb legen. Es kommt die Meldung, dass der Browser keine Cookies unterstützt (obwohl er es tut).

Fatal: Ich kann die Einstellung nicht rückgängig machen, da ich auch nicht mehr in den Adminbereich komme.

In welcher Datenbanktabelle kann ich diese Einstellung von Hand zurücksetzten?

Oder in welcher Shopdatei?

Weiß jemand Rat?

Guest tuvalu

Die Foren-Suche hätte schnell Rat gewusst.

Mit PhpMyAdmin oder ähnlichem Programm DB öffnen, in der Tabelle configutation bis in die Session-Abteilung scrollen, dort den Punkt SESSION_FORCE_COOKIE_USE auf False setzen.

Tuvalu

Ich habe in der Konfiguration der Sessions den Haken bei "Cookies bevorzugen" gesetzt.

Jetzt komme ich nicht mehr in den Adminberreich, auch der normale Besucher kann keine Artikel mehr in den Warenkorb legen. Es kommt die Meldung, dass der Browser keine Cookies unterstützt (obwohl er es tut)

Womit wir wieder bei der Generalfrage sind! :cool:

WARUM ist das so?

• 2 weeks later...
  • 2 years later...

Immer ein gern gesehenes Thema.

Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...