jbm42 Posted June 11, 2008 Report Share Posted June 11, 2008 Hallo XTC-Profis, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen?! Ich versuche nun seit einiger Zeit ein Javascript in meinen Content, die index_main.html, einzubauen. Ich möchte eine Slideshow auf der Titelseite darstellen. Hierfür habe ich dieses Script ausgewählt. (http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex14/fadeinslideshow.htm Meine slide.js liegt im "templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/javascript/", sie ist mit den dateien im "/images/content" editiert. In der header.php habe ich das Script folgendermaßen eingebaut: <script type="text/javascript" src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/javascript/fade.js'; ?>" /></script> Und dann in der index_main.html so aufgerufen: <script type="text/javascript"> //new fadeshow(IMAGES_ARRAY_NAME, slideshow_width, slideshow_height, borderwidth, delay, pause (0=no, 1=yes), optionalRandomOrder) new fadeshow(fadeimages, 140, 225, 0, 3000, 1, "R") </script>[/code] Aber es passiert gar nichts Was mache ich falsch? Viele Grüße, Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpx10 Posted November 16, 2008 Report Share Posted November 16, 2008 Meine slide.js liegt im "templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/javascript/", sie ist mit den dateien im "/images/content" editiert. Du bindest eine Datei "fade.js" ein. Deine Datei heisst jedoch slide.js <script type="text/javascript" src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/javascript/fade.js'; ?>" /></script>[/CODE] Ich denke dort liegt der Fehler - falls das Problem überhaupt noch besteht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.