embinet Posted June 24, 2008 Report Share Posted June 24, 2008 Hallo, wenn ich im Adminbereich bei einem Artikel einen Staffelpreis zuordne und auf einfügen clicke, dann kommt die Frage "speichern"? und wenn mit ja bestätigt, wird der artikel geschlossen. Also nochmal öffnen und den nächsten Staffelpreis eingeben, etc.... Da die meisten Artikel von uns je ca. 20 - 30 Staffeln haben können ist das extrem nervig... gibts da ne Option? Danke und Grüße Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ted User Posted October 7, 2008 Report Share Posted October 7, 2008 dem kann ich mich anschliessen. mir ist dies jedoch erst mit der neusten version (sp2.1) aufgefallen und habe derzeit keine andere mehr laufen. gibt es da nochmal ein update o.ä. für. denn es ist doch seeeehr ärgerlich und unnötig zeitaufwendig Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 8, 2008 Report Share Posted October 8, 2008 Für das Problem gibt es meines Wissens verschiedene Lösungen von Drittanbietern. In wie weit die jedoch kostenfrei sind, kann ich nicht sagen... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.