neuerUser1980 Posted July 3, 2008 Report Share Posted July 3, 2008 Hallo. ich mal wieder, Wenn ich Artikel mit auf die Startseite stelle geht die ganze Formatierung flöten. Die Seite ist plötzlich wahnsinnig breit usw. Zum anderen habe ich das Problem, wenn ich im Artikel eine Tabelle erstellt habe komme ich mit dem Courser nicht mehr unter die Tabelle. Da gibts vermutlich nen Trick den ich noch nicht gefunden habe. Danke schonmal im Voraus. Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuerUser1980 Posted July 3, 2008 Author Report Share Posted July 3, 2008 Hm, keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted July 4, 2008 Report Share Posted July 4, 2008 Ich vermute mal ein unsauber programmiertes Template mit nicht abgeschlossenen Tabellen oder div-Tags...da die Templates sehr modular sind wirds schwierig die Stellen zu finden, wo die nicht abgeschlossenen Tags fehlen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuerUser1980 Posted July 4, 2008 Author Report Share Posted July 4, 2008 Hm, das hieße ein anderes Template nehmen oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted July 4, 2008 Report Share Posted July 4, 2008 Nunja...du kannst es gerne mit den freien Templates da draussen weiter versuchen. Jedoch bekommst du kostenlos keinen Mercedes. Wenn Du etwas richtig tolles willst, was den Kunden auch anspricht, dann solltest du wenigsten etwas investieren. Schreib mich einfach mal an, dann reden wir weiter drüber Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuerUser1980 Posted July 8, 2008 Author Report Share Posted July 8, 2008 Hm, habe es mit einem anderen und dem Standard-Template ausprobiert, jeweils mit dem gleichen Ergebnis. Also dürfte es doch eigentlich nicht am Template liegen oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
riewob Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Hast du schon mal unter Bild-Optionen nach geschaut ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trendart-24 Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Hast Du mal einen Link? Manchmal ist es besser, man hat die Original-Seite vor sich und kein Screenshot Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuerUser1980 Posted July 9, 2008 Author Report Share Posted July 9, 2008 http://shop.kopperschmidt-spritztechnik.com Der Shop und Inhalte werden zur Zeit noch überarbeitet, deswegen siehts im Moment noch etwas unfertig aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd Posted July 9, 2008 Report Share Posted July 9, 2008 Hmm, also ich seh auf der Sartseite keien artikel. PAck mal wieder ein paar drauf, sonst findet mand en fehler ja nie Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuerUser1980 Posted July 9, 2008 Author Report Share Posted July 9, 2008 Hatte die Artikel der Startseite rausgenommen, weils einfach grausam ausgesehen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuerUser1980 Posted July 9, 2008 Author Report Share Posted July 9, 2008 In den Bildoptionen habe ich mal nachgesehen, weis aber nicht wo ich da groß was ändern könnte um den Fehler zu beheben. Hat sonst vielleicht jemand noch ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trendart-24 Posted July 9, 2008 Report Share Posted July 9, 2008 Du erscheinst mir wie jemand, der zum Zahnarzt geht, weil er Schmerzen hat, dort aber den Mund nicht aufmachen will, weil er sich seiner schlechten Zähne schämt. Hier kann niemand Deine Schmerzen abstellen, wenn Du nicht "Deinen Mund aufmachst". Also setz die Artikel wieder auf die Startseite und lass die Onkel Doktors hier sehen. Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuerUser1980 Posted July 9, 2008 Author Report Share Posted July 9, 2008 Du erscheinst mir wie jemand, der zum Zahnarzt geht, weil er Schmerzen hat, dort aber den Mund nicht aufmachen will, weil er sich seiner schlechten Zähne schämt. Hier kann niemand Deine Schmerzen abstellen, wenn Du nicht "Deinen Mund aufmachst". Also setz die Artikel wieder auf die Startseite und lass die Onkel Doktors hier sehen. Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur ;-) Na toll. Habe die Artikel seit heute morgen auf der Startseite stehen und nichts passiert, aber kaum nimmt man sie für 15 Minuten runter, um meinem Chef was zu zeigen, tut sich was. Die Glaskugel brauchst du nicht, habe die Artikel wieder auf der Startseite eingestellt, Herr Doktor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trendart-24 Posted July 9, 2008 Report Share Posted July 9, 2008 Dann machen Sie mal den Mund gaaanz weit auf :-) Auf dem 1. Blick fällt auf, dass die 3 Düsen unter der Verstelldüse in der falschen Tabelle stehen. Die sind ja wohl eigenständige Tabellen - jetzt aber zusätzlich in die Tabelle der Verstelldüse gerutscht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuerUser1980 Posted July 10, 2008 Author Report Share Posted July 10, 2008 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Habe die 3 Artikel jetzt mal rausgenommen, aber trotzdem sind die Artikel in der rechten Spalte halt viel zu breit. Kann ich irgendwo die maximale Größe der Fenster festlegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trendart-24 Posted July 10, 2008 Report Share Posted July 10, 2008 Sieht doch ok aus :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuerUser1980 Posted July 11, 2008 Author Report Share Posted July 11, 2008 Ok, es liegt definitv an der Verstelldüse. Habe den Artikel schonmal gelöscht und neu erstellt, aber immernoch das gleiche Problem. Am Bild liegts auch nicht, das hatte ich auch testweise entfernt. Dann werde ich den Artikel wohl von der Startseite weglassen. Auf jedenfall schonmal ein großes Dankeschön an alle die mir hier und auch bei anderen Problemen geholfen haben. Echt klasse. Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trendart-24 Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 War doch klar: die Verstelldüse verstellt das Layout Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.