possum Posted July 6, 2008 Report Share Posted July 6, 2008 Hallo Leute ! Ich habe das CC-Bank Modul (Santander) installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn nach der Bestellung zur Santander Webseite gewechselt wird, dann erscheint die Fehlermeldung: "Die Anwendung ist noch nicht richtig konfiguriert! Wenden Sie sihc bitte an den Shop Betreiber" In der checkout_process_cc_credit.php ist folgende Zeile eingetragen: $ccurl = 'https://shop.santander.de/webfinanz/deutsch/startWebfinanz.jsp?haendlernummer='. $_POST['haendlernummer']. '&kaufpreis='. $_POST['kaufpreis']. '&warenbezeichnung='. $_POST['warenbezeichnung']; Die habe ich schon leicht geändert, da vorher "https://cc-bank.de..." drinnen stand und hier gar kein Link zustande kam. Was ist hier noch falsch ? Hat da jeman eine Idee ? Oder hat jemand diese checkout_process_cc_credit.php, die er mir zusenden könnte. Viele Grüße Frank Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted July 6, 2008 Report Share Posted July 6, 2008 Du solltest das Paymentmodul im Backend noch entsprechend konfigurieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
possum Posted July 6, 2008 Author Report Share Posted July 6, 2008 Tja, dass ist ja genau mein Problem: Wo muß ich noch was konfigurieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted July 6, 2008 Report Share Posted July 6, 2008 im backend bei zahlungsoptionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
possum Posted July 7, 2008 Author Report Share Posted July 7, 2008 Bei Zahlungsoptionen, so denke ich, habe ich alle Einstellungen getroffen. Kundenummer eingetragen Modul aktivieren: True Erlaubte Zonen, Zaahlungszone: Keinen Eintrag Bestellstatus: offen Notwendige Bestelleungen: 0 Anzeigenreihenfolge: 4 Mindestbestellwert: 300 Bei den Zonen habe ich verschiedene Einstellungen getestet. Hatte keinen Erfolg gebracht. Verzweiflung macht sich breit Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted July 7, 2008 Report Share Posted July 7, 2008 Dann musst du wohl die Entwickler des Moduls kontaktieren. Ich kenne keinen der solch ein Modul im einsatz hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
maratino Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Gleiches Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
possum Posted July 8, 2008 Author Report Share Posted July 8, 2008 Habe heute mit der Santander Bank telefoniert. Nachdem ich bereitwillig meine Kundennummer hegegeben habe, war das Problem sofort erkannt. Meine Kundennummer funktioniert NUR mit www.netadam.de . Diese Kundennummern beginnen mit 9..... Für das System von Hinsche wird aber eine Kundennummer beginnt mit 35..... benötigt. Daher bei Santander anrufen und diese beantragen Telefonnummer: 02161-6907310 Man lertn doch nie aus. Vielleicht habe ich da ein paar damit geholfen. Viele Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
maratino Posted July 9, 2008 Report Share Posted July 9, 2008 Also den Link in der checkout_process_cc_credit.php ändern und das geht es wieder: $ccurl = 'https://shop.santander.de/webfinanz/deutsch/startWebfinanz.jsp?haendlernummer='. Link to comment Share on other sites More sharing options...
soloo Posted December 13, 2008 Report Share Posted December 13, 2008 Hallo, das Santander Finanzierungsmodul funktioniert nur mit der Freischaltung für den "Fin@nzkauf" bei der Santander Consumer Bank. Für die Freischaltung müssen einige Vorleistungen erbracht werden, wie zum Beispiel ein "Ladengeschäft" und und, und einen Mindestjahresumsatz von 300 Tausend Euro (nachzuweisen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmiddy Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Ja das ist das Problem. Ich verstehe auch dieses Problematik nicht. Warum sagen die erst ab 300000EUR. Ich würde jeden Kunden annehmen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 300.000 euro ist für einen händler ja kein großer umsatz, die schwelle bei santander ist ziemlich gering. Es gibt aber ja noch genügend andere finanzierer, Dresdner cetelem, GE Money Bank, Hanseatic bank etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmiddy Posted January 14, 2009 Report Share Posted January 14, 2009 Nun wenn das deine Meinung ist. Weisst du wer eine kleinere Schwelle hat ? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.