back@me Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Hallo zusammen, nun hat sich im Shop ein Kunde als Gast angemeldet und seinen Bestellvorgang nicht abgeschlossen. Ich konnta dieses sehen, da ich das Modul "offene Warenkörbe" nutze. Nun bin ich nach ein paar Tagen hingegangen und habe den Kunden als Gast gelöscht, da ein Gast nach einem nicht abgeschlossenen Kauf keine Chancen mehr hat, seinen Warenkorb einzusehen. Nun habe ich heute von genau diesem Kunden Geld überwiesen bekommen obwohl ich keine Bestellung erhalten habe (ich kann mich an den Namen noch sehr gut erinnern, da er meinem Namen sehr ähnlich ist). 1) Kann ich nun die Daten des Kunden im Shop wieder sichtbar machen, da ich gesehen habe, dass in der Datenbank noch alles verhanden ist? 2) Könnte ich dann den Kunden vom Status Gast in einen anderen Status befördern, sodass er -wenn ich Ihm ein Kennwort verpasse- sich selbst im Shop anmelden könnte? Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfe back Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.