TomsShop Posted July 24, 2008 Report Share Posted July 24, 2008 Hallo mir ist gerade in meinem Shop aufgefallen, das unter den Preisen zwar exkl. Versandkosten aber NICHT inkl. MwSt. steht. Ich habe die Produte mit 19% reingestellt und jetzt fehlt der Spaß. Was kannman machen? Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jango Posted July 24, 2008 Report Share Posted July 24, 2008 nabend, du hast zum beispiel die möglichkeit, das manuell in die product_info.html hinein tippern. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted July 24, 2008 Report Share Posted July 24, 2008 Hallo, kann auch sein das ich es falsch verstanden habe, aber die Preise "müssen" NETTO (... ohne die 19% UsT) eingegeben werden, oder aber man verändert entsprechende Einstellungen im Admin. Hast/Möchtest/Mußt Du die Preise jetzt netto oder brutto eingeben? Wurde die MwSt. noch nie angezeigt? Hast Du die entsprechende html. Seite umgeschrieben? speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
stearinos Posted September 13, 2008 Report Share Posted September 13, 2008 Admin--Kategorien/ Artikel--Artikel--Bearbeiten--Steuerklasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.