Donald Duck Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 Na ihr xtCommercer, Wenn bei mir im Shop ein Kunde etwas Bestellt hat bekommt diese eine automatisch gernerierte E-Mail mit einer zusammenfassung der Bestellten Artikel. Kann diese Zusammenfassung nicht auch irgendie als pdf Datei dem Kunden nach dem Kauf übermittelt werden anstatt als html Text ?? Mit netten Grüßen, Euer Donald !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lars.geissler Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 Möglich ist alles ... schau dir mal http://de.php.net/manual/de/book.pdf.php an. Da die Mails sowieso ein eigenes Template haben, sollte das kein Problem sein. Du kannst aber auch mit PHP eigene PDFs erstellen und sie als Anhang mitschicken. Ohne bzw. mit wenig PHP Kenntnissen wird das eher schwierig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donald Duck Posted July 31, 2008 Author Report Share Posted July 31, 2008 Ja hab eher keine Kenntnisse. Gibt es da nicht einen fertigen Script welchen ich nur noch interpretieren muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 was genau willst Du machen ? Soll der Kunde nur die Bestellbestätigung bekommen oder willste eine Rechnung per PDF an Deine Kunden schicken ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donald Duck Posted August 1, 2008 Author Report Share Posted August 1, 2008 Ich möchte das der Kunde das was er bestellt hat also die "Bestellbestätigung" als übersicht per PDF Datei bekommt. Und nicht so wie es standard mäßig der Fall ist per HTML Code per E-Mail bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lars.geissler Posted August 13, 2008 Report Share Posted August 13, 2008 Tja wie gesagt ohne PHP Kenntnisse wird es sehr schwer und auch etwas viel Arbeit es hier zu posten Sorry. Wenn es dringend ist poste es doch einmal im Job Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas M Posted August 14, 2008 Report Share Posted August 14, 2008 Tja wie gesagt ohne PHP Kenntnisse wird es sehr schwer und auch etwas viel Arbeit es hier zu posten Sorry. Wenn es dringend ist poste es doch einmal im Job Forum. Job Forum ??? Wo finde ich das ??? Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
lars.geissler Posted August 14, 2008 Report Share Posted August 14, 2008 Tja gibt wohl nur für Supportkunden, wir haben da noch nicht wirklich reingeschaut. Sonst schau mal in mein Profil und geh den offiziellen weg über unsere Webseite haha. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.