caruni Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 Hallo, ich möchte unter Lieferstatus mehr Zeichen eintragen. Kann mir einer vielleicht sagen, wo ich den Wert erhöhen kann? Also anstatt 15 Zeichen (z. B.) möchte ich 30 Zeichen eintragen. Kann das irgendwo geändert werden? Danke im Voraus. Caruni Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted August 3, 2008 Author Report Share Posted August 3, 2008 Kann mir keiner einen Tipp geben? Kann doch nicht so schwer sein... es müssen einfach nur mehr Zeichen eintragbar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted July 26, 2010 Report Share Posted July 26, 2010 ich gehe mal davon aus, dass du mittlerweile das Problem gelöst hast. Aber da ich gerade selber vor dem gleichen stand und es gelöst habe, schreibe ich das hier rein, falls wieder wer sucht: in der Datenbank einfach die Tabelle shipping_status suchen und dort unter shipping_status_name die Länge von 32 erhöhen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted August 17, 2010 Author Report Share Posted August 17, 2010 Nein, ich hatte es nicht gelöst Hier wird einem auch nicht so sehr geholfen... erst kommen ja die zahlenden Kunden. Vielen Dank für dein Post, jetzt weiß ich wie das geht. Müsste das nicht analog auch mit der Titelzeile funktionieren? Da suche ich nähmlich noch nach eine Lösung... Und vielen Dank für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.