Lukro Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 Hallo Freunde, ich habe ausgiebig im Forum gesucht und kann mir ansich kaum vorstellen, dass die Frage noch so wenig aufkam: Ich suche eine Exportfunktion der Bestellungen. Ich habe schon eine Teillösung mittels "Exanto Export" gefunden. Die kann scheinbar jedoch nicht die Attribut Artikelnummern mit exportieren. Gibt es noch andere Lösung oder hat schon jemand mit Exanto Erfahrung gesammelt? Viele Grüße Lukro Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 ich hab da ein Modul mit dem ich meine Bestellungen in eine CSV exportiere - wäre das was für Dich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArtistDeluxe Posted August 7, 2008 Report Share Posted August 7, 2008 Hi, bin auch auf der Suche nach einem CSV-Exporter für die Bestellungen. Exanto wollte ich noch die Tage testen, evtl. hat jmd eine besser Lösung? Wie hast Du es gemacht, bluemoon? Danke und Gute Nacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrej Posted August 8, 2008 Report Share Posted August 8, 2008 Wo soll die Reise denn hingehen, sprich wo sollen die Bestellungen anschließend importiert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArtistDeluxe Posted August 8, 2008 Report Share Posted August 8, 2008 Das Ziel der Reise sollte ein Warenwirtschaftsprogramm sein, das den Namen AFS Manager Pro SQL 2007 trägt. Diese Programm hat anscheinend eine Schnittstelle mit der man csv Dateien importieren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted August 9, 2008 Report Share Posted August 9, 2008 das Modul an sich ist noch nicht tausendprozentig fertig , erfüllt aber meine Erwartungen bzw. Ansprüche. Ich weis natürlich nicht, ob meine CSV Datei mit euren Zwecken kompatibel ist, deswegen lade ich mal einen Testdatensatz hoch. Es gibt eigentlich nur minimale Funktionen : einstellen von (Datum) wann bis wann die Bestellungen exportiert werden sollen , oder ob man Alle Bestellungen exportieren will - dann wird die Datei automatisch auf dem Desktop gespeichert - es erfolgt keine Speicherung auf dem Server ! ordersexports_20080809.rar Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArtistDeluxe Posted August 11, 2008 Report Share Posted August 11, 2008 Werde ich mir mal ansehen... thx. Habe mitlerweile das Exanto Tool ausprobiert. Funktioniert tadellos. Müssen nur noch die Kompatibilität bzgl. dem Warenwirtschaftsprogramm checken! Sehr fein, bis dato! Bye Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaisa Posted September 8, 2008 Report Share Posted September 8, 2008 Wie hast du mit dem exanto-Tool deine Bestelldaten exportieren können? Ich möchte Bestellnr., Datum, Name, Land, netto, brutto, MwSt. ausgeben als cvs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daryl187 Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 Hallo, ich doktor auch schon die ganze Zeit rum, aber ich finde keine Lösung die Attribut Artikelnummern zu übernehmen. Gibt es noch irgendeinen anderen Weg, Bestellungen und Kundendaten inkl. ALLER in der Bestellung aufgeführten Werte zu exportieren. Das soll auch nicht umsonst sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 direkt aus der Datenbank exportieren ? JTL-Wawi sollte das auch ALLEs holen können - falls Du noch kein Wawi hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.