larsvo Posted August 7, 2008 Report Share Posted August 7, 2008 huhu... also woran kann es liegen, dass wenn ich einen artikel erstelle... ihn mit entsprechenden attributen ausstatte - also 1 liter .. 2 liter etc... aber der die attribute nicht in den warenkorb übernimmt? wenn ich den artikel in den korb lege, steht nur der hauptartikel drinne.. aber nit das attribut mit dem entsprechenden preis?!?!?! Gruß David Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted August 9, 2008 Report Share Posted August 9, 2008 gib mal einen Link zu Deinem Shop ... damit man sich das anschauen kann - ungesehen, tippe ich darauf, dass Dein Kaufen Button oberhalb der Attribute liegt und diese deswegen nicht berücksichtigt und übertragen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted August 9, 2008 Report Share Posted August 9, 2008 Kann an einem verunglückten Template liegen (Formularelemente d. Attribute liegen ausserhalb des Formulars) oder einem Modul dessen Installation schief ging. Also ich habs oft erlebt, dass Module welche den Warenkorb betreffen inkompatibel zueinander sind. Da kann allerhand schief gehen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
larsvo Posted August 11, 2008 Author Report Share Posted August 11, 2008 meine shop url: http://www.reinigung-shop.de aber ich habe noch keinen artikel mit attributen eingepflegt, weils nit funzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
larsvo Posted August 11, 2008 Author Report Share Posted August 11, 2008 gib mal einen Link zu Deinem Shop ... damit man sich das anschauen kann - ungesehen, tippe ich darauf, dass Dein Kaufen Button oberhalb der Attribute liegt und diese deswegen nicht berücksichtigt und übertragen werden. bluemoon du hattest recht... die attribut funktion war hinter dem addcart button... habs geaendert und es läuft ... tausend dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.