Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder hochlanden funktioniert nicht


annho

Recommended Posts

Hallo XT-Freunde..

ich komme wirklich nicht weiter und bin am verzweifeln..

Mein Problem:

Wenn ich neuerdings versuche neue Bilder zu den vorhandenen wie auch neuen Artikeln hinzuzufügen bleibt der Rechener ewig lange "hängen" und zwar hierin:

shop.de/admin/categories.php?cPath=53&action=update_product wirde gewartet ......

das gleicher spassiert bei Neuanlage eiens Artikels!!

dauert ca. 5 Minuten ...

>>> Dann Bildschirm weg und nun kommt die Fehlermeldung:

"Diese Seite kann nicht angezeigt werden!"

Noch eins ist mir aufgefallen:

>> wenn ich neue Artikel ganz ohne Bilder anleg >> funktioniert tadellos

>> wenn ich ein kleines Bild (ca. 50KB) hinzufüge >> auch alles i.o.

>> geht auch noch bis 150KB

>>> darüber hinaus ist Schluss!!

Ich brauch aber die Bilder hochauflösend als Detailfoto!

nur wennich gößer Bilder verwende, wie sie von meinem Hersteller zur Verfügung gestellt werden (ca. 250-500 kb) kommt nun immer dieser Fehler.

ist doch sicher "nur" iregndwo ein kleiner Fehler in den Einstellungen ... und doch für mich nicht lösbar....!!

Wo um himmelswillen soll den dieser Fehler stecken. Bin echt am Verzweifeln!!!

S.O.S BITTE BITTE dringend um HILFE!!!!

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal eine .htaccess datei zu machen und die ins admin verzeichnis zu speichern mit dem folgenden inhalt:

php_value post_max_size 30M
php_value upload_max_filesize 30M[/PHP]

Sofern der Provider es zulässt, kannst du damit die Uploads von der Dateigrösse her erhöhen. Hat bei mir zumindest funktioniert. 30M sind die Angabe in MB, kann also auch kleiner oder grösser ausfallen...

Link to comment
Share on other sites

versuchen wir es mal so...

datei entpacken und mit ftp client auf den server laden in das verzeichnis, in dem die Datei ist, die Probleme macht...

Du kannst die Datei mit einem normalen Texteditor anpassen...

Ist eine eventuelle Möglichkeit, aber nicht unbedingt die Lösung. Es hängt halt auch etwas vom Hoster ab...

htaccess.zip

Link to comment
Share on other sites

"hostingspeed"

???

hab se nochmal reingestellt und dann kommt unter admin:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Link to comment
Share on other sites

"hostingspeed"

???

hab se nochmal reingestellt und dann kommt unter admin:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

dann erlaubt dein provider das verändern dieser einstellungen nicht, was auch fast jeder provider nicht erlaubt hat...

entweder kleinere bilder verwenden, oder zu einem provider wechseln welcher über standardparameter bei den server einstellungen für max_memory und max_runtime verfügt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

was mir komplett kopfzerbrechen mach, ist das ich gerade mal einen Freund in einer Anderen stadt mal die zugangsdaten Admin zum shop gegeben habe und gebeten habe mal eine Artilkel anzulegen und Bilder ruaf zu laden.

>> Artikel anlegen ohne Bilder = funktioniert (geht ja bei mir auch)

>> Artikel anlegen und gleich noch bilder hinzufügen = time out

>> Artikel anlegen>speichern >> bild hinzufügen (1,85MB) geht

>>>> 2 Bilder gelichzeitig (je 1,85MB) fehlermeldung !!

>>>>>> je bild einzeln 4 stück je artikel und über 1,5MB geht.

??? nur bei mir geht es nur bis 150kb !!??

was kann den das nur sein??

liegt doch nicht etwa auch an meiner firewall??

was sit das mit der runtime?? zugegeben ich habe da wirklich keine Ahnung!

ggf. könntest du dir ja mal den shop ansehen und mal einen Test mit gleichen Bedingunen (hochauflösende Bilder) manchen >> und ich gebe die die Zugangsdaten???

wäre lieb und vielleicht kommen wir ja dann hinter das "Geheimnis"

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...