raeubertochter2 Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 Kann mir jemand sagen, wie ich Artikel so differenzieren kann, das sie im Inland "versandkostenfrei" sind, aber bei Bestellungen aus dem Ausland ganz normal die jeweils angegebenen Versandkosten berechnet werden? Es geht dabei um einzelne Artikel. Ich versende nicht generell versandkostenfrei. Besten Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
raeubertochter2 Posted August 26, 2008 Author Report Share Posted August 26, 2008 Kann mir denn wirklich niemand weiter helfen? Ich bin doch sicher nicht die Einzige, die Etwas im Inland versandkostenfrei verschickt, im Azsland aber Versandkosten verlangt?! Wie habt Ihr das den geregelt??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thrall Posted August 27, 2008 Report Share Posted August 27, 2008 mal ne ganz doofe frage wo stellst du das denn bei einzelnen artikeln ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
raeubertochter2 Posted August 27, 2008 Author Report Share Posted August 27, 2008 Du mußt nur den betreffenden Artikel auswählen, auf "bearbeiten" klicken und dann kannst Du bei "versandkostenfrei" "ja" anklicken, was default mässig auf "nein" steht. Findest Du direkt ganz oben wo Du auch die Artikelnummer etc. eingibst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geiss Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 Das Feld "versandkostenfrei" existiert bei mir im Artikelstamm nicht. Was muss ich einstellen, damit dieses Feld erscheint? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted November 3, 2008 Report Share Posted November 3, 2008 Ich will kein neues Thema aufmachen daher post ich einfach es hier rein. Ich hab alle artikel bei mir (1654 stck) alle Versandkostenfrei. Nur doof, das im Ausland die Bestellungen auch demnach Versandkostenfrei sind. Wie/wo kann ich es einstellen das in Deutschland 0,00 eur bleibt aber im Ausland ich eine Pauschale nehme von zB 9 eur... ich will nicht jedes einzelne Land einzeln eintragen, denn dann bin ich ja 2010 noch zu gange.. Wer kann helfen, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 na kommt.... weiss doch einer bestimmt :D Ich mein, jetzt hab ich schon sufu genutzt und 1 jahr support bezahlt gehabt (2007) und dennoch no support come on Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 Ich will kein neues Thema aufmachen daher post ich einfach es hier rein. Ich hab alle artikel bei mir (1654 stck) alle Versandkostenfrei. Nur doof, das im Ausland die Bestellungen auch demnach Versandkostenfrei sind. Wie/wo kann ich es einstellen das in Deutschland 0,00 eur bleibt aber im Ausland ich eine Pauschale nehme von zB 9 eur... ich will nicht jedes einzelne Land einzeln eintragen, denn dann bin ich ja 2010 noch zu gange.. Wer kann helfen, danke Hi, das kannst Du nur über die Versandkostenmodule regeln. Also eines für DE mit 0 Euro, und eines für den Rest mit 9 Euro. Zb. Das Modul "Versandkostenfrei" für DE (erlaubte Zone DE) für Deutschland, ein anderes Z.Bsp Table für den Rest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.