Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung bei Artikel Pop-Up

Recommended Posts

Hallo,

folgende Fehlermeldung kam beim Pop-Up bei der Artikelansicht. Ich habe vorher für das Produkt ca. 75 Bilder auf einmal hochgeladen:

Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/141_60.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1/html/webshop/popup_image.php on line 48

beste Grüße

Mahasuka

• 1 month later...

Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon seit ca. 4 Stunden nach einer Lösung, ich bekomme immer die Fehlermeldung:

Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/Bilderfolgen) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/0/*****/htdocs/***/xtcommerce/popup_image.php on line 37

Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/Bilderfolgen) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/0/******/htdocs/***/xtcommerce/popup_image.php on line 42

kann mir bitte jemand helfen.....bei mir dreht sich schon alles:(

@Equipment

dann beschreib mal was du gemacht hast, bzw. wann der Fehler kommt. Ist das eine Neuinstalation, sind Bilder hochgeladen, werden die thumbnails ect normal angezeigt, sind die Rechte korrekt gesetzt. ect.ect.

Schau mal in den entsprechenden Ordner, ob da ueberhaupt ein popup vorhanden ist.

Hallo und danke für die schnelle Reaktion!!

Also ich hab gerade wieder eine komplette Neuinstallation gemacht, die Rechte wurde nach dem Anwenderhanbuch alle auf 777 gesetzt.

Also ich habe eine CSV Datei mit den Bildnamen erstellt, die Bilder per FTP auf dem Server geladen. Die CSV Datei Importiert und mit XT Imageprocessing die Bilder bearbeiten lassen, wo übrigens die folgende Fehlermeldung erscheint:

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Also alle Bilder wurden nicht hochgeladen, bei den wo es funktioniert hat kommt im PopUp Fenster die folgende Fehlermeldung mit Bild!!

Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/KKM-16) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/0/d350545451/htdocs/XXXXX/xtcommerce/popup_image.php on line 37

Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/KKM-16) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/0/d350545451/htdocs/XXXX/xtcommerce/popup_image.php on line 42

Also ich hab die ganze Nacht jetzt damit verbracht und bin immer noch nicht weitergekommen, ich wäre sehr Dankbar wenn du mir helfen könntest!!!:o

Da bin ich noch mal,

also ich hab die Bilder jetzt mit Xnview bearbeitet, sie in den Ordnern hinterlegt und alles funktioniert wie vorher…..Thumb, Info alles OK…… die Bilder sind alle zusehen und ohne eine Fehlermeldung

ABER:mad:

……..bis auf das PopUp Fenster, kann doch nicht sein oder….immer noch die gleiche Fehlermeldung…..weiss hier den keiner Rat :confused:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...