Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Drama? Auf die Mainroot verschoben & Fehlermeldung

elek

Recommended Posts

Hallo,

zunächst: ich konnte den xt:commerce-Shop ziemlich gelungen gestalten und konfigurieren, herzlichsten Dank an alle Entwickler und auch an alle Ratgeber hier im Forum!

Aber zum Abschluß habe ich vermutlich einen ziemlich blöden Fehler gemacht - ich habe den Shop versteckt entwickelt und anschließend aus dem "versteck"-ordner auf die mainroot gezogen. Folgende Fehlermeldungen:

1. Warning: Require(/is/htdocs/wp1099947_AB1CSE3FTD/www//shop/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/....

2. Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/is/htdocs/wp1099947_AB1CSE3FTD/www//shop/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/...

Gibt´s einen Trick oder muß ich nochmal installieren (die meisten Artikel sind schon eingepflegt...)?

Vielen Dank für die Hilfe :)

elek

ja_hm_sorry, blöd angestellt, die permissions konnte ich natürlich einrichten, habe aber stattdessen chaos in den configure.phps veranstaltet. würde mir evtl jemand den relevanten zeileninhalt inkl. zeilennummern von beiden dateien schicken? dankeschön.

jedenfalls, das ergebnis meiner bemühungen ist folgendes:

Warning: Wrong parameter count for define() in /is/htdocs/wp1099947_AB1CSE3FTD/www/includes/configure.php on line 16

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1099947_AB1CSE3FTD/www/includes/configure.php:16) in /is/htdocs/wp1099947_AB1CSE3FTD/www/includes/application_top.php on line 281

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1099947_AB1CSE3FTD/www/includes/configure.php:16) in /is/htdocs/wp1099947_AB1CSE3FTD/www/includes/application_top.php on line 281

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...