Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche Modul für mehrere Bilder in der Katalog/Produktansicht...


stern1001

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich bin noch ziemlich neu bei xtc und versuche gerade mich etwas einzuarbeiten... ;-)

Deshalb gleich mal eine Frage an die Geübteren von euch. Gibt es eine Möglichkeit, in der Katalog- bzw. Produktübersicht mehrere Bilder anzuzeigen?

Ich verwende die Lightbox und beim Produkt selbst bekomme ich dann auch mehrere Bilder bzw. kann in der Lightbox "next und back" nutzen...

Würde mich freuen, wenn mir da mal jemand nen kleinen Rat geben könnte.

Liebe Grüße

Steffi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffi,

im adminbereich deines shops unter Konfiguration, dort auf Bild optionen. Dort kannst Du die zusätzliche Anzahl der Produktbilkder einstellen. Wen Du dort die Anzahl erhöhst, dann hast Du danach in den einzelnen Artikeln die entsprechende Anzahl an Zeilen für die Bilder zum Hochladen.

Gruß

yummi

Link to comment
Share on other sites

Hallo wie ich in ein paar einträgen gesehen habe hast du viel ahnung über xtcommerce.

Unzwar meine Frage lautet, ich habe für xtcommerce von http://www.magictoolbox.com/magiczoom/

datei für bilderübersicht gedownloadet und ich versuche seit zwei Wochen endlos damit klar zu kommen und ich schaffe es nciht. Wärst du so lieb und würdest mir dabei behilflich sein?

Vielen Dank shconmal im Voraus

Link to comment
Share on other sites

sorry dann habe ich die Frage falsch verstanden.

Aber vielleicht als Idee (ob es weiterhilft weiß ich nicht)

in dem Ordner \templates\dein_template\module sind die Dateien, die für die Darstellung verantwortlich sind. Ich habe dort durch einfügen von Zahlen in die Tabellen (die ich danach wieder gelöcht habe) rausgefunden, welche Tabelleneinträge für z.B. den Warenkorb-Button zuständig sind und diesen entfernt. Ich musste dazu bei der neuen Kategorie und neuen Produkt dann nur die neu erzeugte DAtei verwenden. Kann man auswählen, wenn man sich die listing-Dateien unter anderem Namen im selben Ordner speichert.

Du müsstest wahrscheinlich in deinem Fall eine (foreach) Schleife um den entsprechenden Teil bauen und so auf die verschiedennen Bilder zugreifen.

Wie gesagt: nur mal so als Idee, wie es vielleicht gehen könnte.

gruß

yummi

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi Leute,

bin neuerdings mit xt:commerce beschäftigt und stoße gerade auf ein kleines aber nicht unerhebliches Problem.

Und zwar will ich in meiner Produktübersicht nicht das Standardbild setzen sonder eins von den $more_images. Die Bilder wären auch da (zumindest glaub ich dass da der debug sie mir zeigt). Nur weiß ich nicht wie ich auf diese $more_images von dem Produkt zugreife anstatt auf die von der Kategorie.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Federl

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...