Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche Modul für mehrere Bilder in der Katalog/Produktansicht...


stern1001

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich bin noch ziemlich neu bei xtc und versuche gerade mich etwas einzuarbeiten... ;-)

Deshalb gleich mal eine Frage an die Geübteren von euch. Gibt es eine Möglichkeit, in der Katalog- bzw. Produktübersicht mehrere Bilder anzuzeigen?

Ich verwende die Lightbox und beim Produkt selbst bekomme ich dann auch mehrere Bilder bzw. kann in der Lightbox "next und back" nutzen...

Würde mich freuen, wenn mir da mal jemand nen kleinen Rat geben könnte.

Liebe Grüße

Steffi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffi,

im adminbereich deines shops unter Konfiguration, dort auf Bild optionen. Dort kannst Du die zusätzliche Anzahl der Produktbilkder einstellen. Wen Du dort die Anzahl erhöhst, dann hast Du danach in den einzelnen Artikeln die entsprechende Anzahl an Zeilen für die Bilder zum Hochladen.

Gruß

yummi

Link to comment
Share on other sites

Hallo wie ich in ein paar einträgen gesehen habe hast du viel ahnung über xtcommerce.

Unzwar meine Frage lautet, ich habe für xtcommerce von http://www.magictoolbox.com/magiczoom/

datei für bilderübersicht gedownloadet und ich versuche seit zwei Wochen endlos damit klar zu kommen und ich schaffe es nciht. Wärst du so lieb und würdest mir dabei behilflich sein?

Vielen Dank shconmal im Voraus

Link to comment
Share on other sites

sorry dann habe ich die Frage falsch verstanden.

Aber vielleicht als Idee (ob es weiterhilft weiß ich nicht)