effe Posted September 10, 2008 Report Share Posted September 10, 2008 hallo, wie ändere ich das xt logo welches in der e-mail bestätigung gesendet wird?? da nicht soviel erfahrung mit php habe, bitte ich um eine kleine beschreibung danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajsch Posted September 10, 2008 Report Share Posted September 10, 2008 Hallo, das Logo liegt in dem Verzeichnis deines Templates im img-Ordner und heisst logo-shop.gif. Dieses einfach austauschen. Die Dateien für die Mails findest du im Mail-Ordner deines Templates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
effe Posted September 10, 2008 Author Report Share Posted September 10, 2008 Habe das logo geändert nur ich bekomme immer noch xt logo angezeigt, was muss ich den noch bei den e-mails ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted September 10, 2008 Report Share Posted September 10, 2008 das heisst nicht logo-shop.gif sondern nur logo.gif und ist wie oben beschreiben im /img/ Verzeichnis in Dein Template Verzeichnis. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
octavia-rs.com Posted August 15, 2011 Report Share Posted August 15, 2011 Auch da ändert sich nix...habe nun in allen Templates dieses Logo getauscht und habe immernoch das XTC Logo in meinen Emails. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 15, 2011 Report Share Posted August 15, 2011 Das kann einige Zeit dauern, je nachdem wie lange der Cache deines MDA dauert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kochmods Posted November 5, 2011 Report Share Posted November 5, 2011 Also bei mir greift Veyton 4.0.14 nicht auf den Templateordner zu, sondern benutzt die "logo.gif" im Ordner: "/media/logo/logo.gif" Wechsel mal dort dein Logo, dann wird es sicherlich funktionieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.