Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mehrere Versandadressen Zu Einer Bestellung, Warenkorb: Produkt 1 Versandadresse 1...


commulive

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. In einem Shop sollen Postkarten zum ausfüllen und direktem Versand angeboten werden. Funktioniert auch alles.

Vllt hat schonmal jemand von Euch folgendes realisiert.

Fall 1)

Ein Kunde Bestellt einen Artikel (Postkarte1) und einen weiteren Artikel (Postkarte2)

Ist es irgendwie möglich, nun zu jedem Artikel eine andere Versandadresse anzugeben?

Fall 2)

ein Kunde bestellt eine Postkarte und will diese 3 mal verschicken. Ist es dann möglich, für diesen einen Artikel, der 3 mal im Warenkorb ist, 3 verschiedene Versandadressen anzugeben?

Über vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar.

LG

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ein Freitextmodul einbauen. Ein Modul welches ermöglicht für einen Artikel den man bestellt noch einen unabhängigen Kommentar zu übermitteln.

Dies wird dann genutzt damit der Kunde die Empfängeradresse jeweils eingeben kann.

mfg

Hi,

der Gedanke kam mir auch schon, aber es wäre natürlich komfortabler, wenn man die Adressen aus dem Adressbuch holen und ins Adressbuch schreiben kann...

Möchte diese Fuktion schon gerne nutzen, dachte vllt hat jemand sowas schonmal umgesetzt...

LG

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...