Tomcraft Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 Hi, ich habe das Problem, dass bei mir in 3 Shops mit eingebautem Captcha im Kontaktformular das Textfeld gelöscht wird, wenn der Captcha falsch eingegeben wurde. Name und Adresse bleiben stehen. Die Anleitung stammt von XTC-Shops. Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen und die Nachrichten werden auch verschickt, wenn man den richtigen Captcha eingibt, nur nervt es die kunden echt ein wenig, wenn das Textfeld jedes Mal gelöscht wird, weil der Captcha nicht richtig eingegeben wurde. =) Habe ich da eine Einstellung im XTC-Admin Bereich übersehen? Session? Cache? Grüße Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 Wo ist den diese Anleitung genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcraft Posted October 2, 2008 Author Report Share Posted October 2, 2008 http://www.xtc-shops.com/2007/08/04/kontaktformular-fur-xtcommerce-mit-captcha/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcraft Posted October 13, 2008 Author Report Share Posted October 13, 2008 Sonst keine Ideen mehr?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 13, 2008 Report Share Posted October 13, 2008 UNGETESTET: shop_content.php $smarty->assign('INPUT_TEXT', xtc_draw_textarea_field('message_body', 'soft', 50, 15, $_POST[''])); [/PHP] ändern in [PHP]$smarty->assign('INPUT_TEXT', xtc_draw_textarea_field('message_body', 'soft', 50, 15, $_POST['message_body'])); [/PHP] nur ein schnellschuss zum versuch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcraft Posted October 14, 2008 Author Report Share Posted October 14, 2008 Super vielen Dank! Genau das hat das Problem gelöst! =) Grüße Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.