Renée Petra Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 hallo Es gibt doch die Möglichkeit, bei den Bestellungen den Status "in bearbeitung" oder "versandt" einzufügen und der Kunde erhält mit dem Häckchen eine Mail der Änderungen. Nun ist aber dieser Text nicht formatiert und es kommt einfach alles hintereinander. Wie kann ich das ändern. In dem dafür bestimmten Mail geht das ja nicht. Wäre froh um eine Hilfe. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted October 1, 2008 Author Report Share Posted October 1, 2008 Hat niemand eine Möglichkeit anzubieten? ist doch eigentlich eine einfache Frage zu meinem Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted October 4, 2008 Author Report Share Posted October 4, 2008 Hat niemand eine Lösung oder eine Idee, wie man das hinkriegt.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ersatzteilfachmann Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 im Ordner /httpdocs/templates/DEINDESIGN/mail/german order_mail.txt order_mail.html Da kannst du das ändern. LG Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted October 9, 2008 Author Report Share Posted October 9, 2008 Hallo Eben NEIN, da ist nur ein Programm-Feld mit der Bezeichnung {$NOTIFY_COMMENTS} Das wird abgefüllt mit den Bemerkungen in Admininterface Wo kann ich aber dieses {$NOTIFY_COMMENTS} gestalten resp. Formatieren ? Das ist hier die Frage? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted October 12, 2008 Author Report Share Posted October 12, 2008 Ich denke, ich bin nicht alleine mit dieser Frage. weiss denn wirklich niemand eine Lösung zu meinem Problem? Wo kann ich dieses Daten-Feld {$NOTIFY_COMMENTS} gestalten resp. Formatieren ? es geht ja um diese Mail's Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. {if $NOTIFY_COMMENTS} Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: {$NOTIFY_COMMENTS} {/if} Neuer Status: {$ORDER_STATUS} Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elisa24 Posted October 12, 2008 Report Share Posted October 12, 2008 servus petra, ich würde es mal hier versuchen: templates/deintemplate/admin/mail/german/change_order_mail.html templates/deintemplate/admin/mail/german/change_order_mail.txt und bei diesem befehl eine class einfügen: {if $NOTIFY_COMMENTS}Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:{$NOTIFY_COMMENTS}{/if} gruss helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted October 12, 2008 Author Report Share Posted October 12, 2008 Hallo Helmut ich würde es mal hier versuchen: templates/deintemplate/admin/mail/german/change_order_mail.html templates/deintemplate/admin/mail/german/change_order_mail.txt und bei diesem befehl eine class einfügen: {if $NOTIFY_COMMENTS}Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:{$NOTIFY_COMMENTS}{/if} wie meinst Du das? kannst Du mir ein Beispiel machen? Wäre nett. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elisa24 Posted October 12, 2008 Report Share Posted October 12, 2008 Hallo Helmut ich würde es mal hier versuchen: wie meinst Du das? kannst Du mir ein Beispiel machen? Wäre nett. hallo petra, ich hab das noch nicht getestet: versuch doch mal folgendes: templates/deintemplate/admin/mail/german/change_order_mail.html {if $NOTIFY_COMMENTS}Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:<br /><div id="main">{$NOTIFY_COMMENTS}</div>{/if} das id="main" hängt von deiner css datei ab.... vielleicht ist es ja auch "content" vielleicht hilt dir auch das hier weiter: http://de.selfhtml.org/html/text/zeilenumbruch.htm gruss helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.