Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Import alte Shop


Thrall

Recommended Posts

naja ich bin mir sicher, dass bald ein tutorial / plugin zum import erscheinen wird

momentan gibts ja nicht mal templates ;)^^

da bin ich mir noch nicht so sicher, man hätte es eigentlich mit der veröffentlichung von VEYTO das tutorial oder plugin auch mit veröffentlichen müssen nun sitzen wir wieder da und warte wieder 2 Jahre Lang auf ein plugin nachdem wir für Teueres Geld das VEYTO gekauft haben??? es ergibt keinen sinn:mad:

Link to comment
Share on other sites

da bin ich mir noch nicht so sicher, man hätte es eigentlich mit der veröffentlichung von VEYTO das tutorial oder plugin auch mit veröffentlichen müssen nun sitzen wir wieder da und warte wieder 2 Jahre Lang auf ein plugin nachdem wir für Teueres Geld das VEYTO gekauft haben??? es ergibt keinen sinn:mad:

Sowas nennt man Bananen Software = reift beim Kunden ...

Link to comment
Share on other sites

Ein Portierungsscript steht nicht in der Funktionsliste bei Kauf.

Es wird jedoch im laufe der nächsten 1-2 Wochen ein Portierungsscript von den alten Versionen geben, welches kostenlos ist, und auch in einem der ersten 2 Updates (nächsten 14 Tage) in das System einfließen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Portierungsscript steht nicht in der Funktionsliste bei Kauf.

Es wird jedoch im laufe der nächsten 1-2 Wochen ein Portierungsscript von den alten Versionen geben, welches kostenlos ist, und auch in einem der ersten 2 Updates (nächsten 14 Tage) in das System einfließen.

Im XT Blog :

http://www.xt-commerce.com/blog/enterprise/xtcommerce-enterprise-status.html

Update von der Version 3.0.4 SP2.1 sind natürlich Möglich.

Natürlich erst wenn hierfür die Banane ähm die Software entsprechend erweitert wurde mit dem Plugin ...

Link to comment
Share on other sites

Ein Portierungsscript steht nicht in der Funktionsliste bei Kauf.

Es wird jedoch im laufe der nächsten 1-2 Wochen ein Portierungsscript von den alten Versionen geben, welches kostenlos ist, und auch in einem der ersten 2 Updates (nächsten 14 Tage) in das System einfließen.

wieso müssen wir das alles erst erfahren wenn wir es gekauft haben? mich würde es jetzt gerne Interessieren wie ich mein Geld wieder bekommen kann, habe nun keine Lust mehr weiter zu machen als Test Benutzer.

Link to comment
Share on other sites

mich würde es jetzt gerne Interessieren wie ich mein Geld wieder bekommen kann, habe nun keine Lust mehr weiter zu machen als Test Benutzer.

Mich auch - vor allem stören mich die Einschränkungen in der Lizenzierung .. wenn ich eine Lizenz für www.xxx.de gekauft habe dann möchte ich den Shop auch frei unter dieser Domain nutzen egal ob shop.xxx.de oder www.xxx.de/shop

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...