Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Demoshop


ermaweb

Recommended Posts

jetzt sind schon 56 Stunden um und ich habe immer noch keine Demo Lizenz, wird wohl nicht mehr kommen. Da sieht man wieder dass sich bei den Supportleuten nichts geändert hat. Ich dachte ihr würdet am Wochenende arbeiten, da habe ich mich leider getäuscht. Ich werde mich wohl einen anderen Shop suchen, wenn der Support nicht ernst genommen wird. Ich wollte am Wochenende den Shop testen, aber daraus wird wohl nichts. Es ist schade dass es hier so miesen Support gibt, denn das Produkt währe echt super.:mad: :mad: :mad: :mad:

Link to comment
Share on other sites

Weshalb Ihr euch immer so massiv aufregen könnt kann ich nicht verstehen! Es wurde eine neue Version nach langer, langer Wartezeit endlich veröffentlicht und einige haben diesen bereits bezogen und sind eifrig am testen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die vorrang haben und die die erst mal Demomässig testen wollen nach hinten gestellt werden!

Das ist doch relevant zum jetzigen Zeitpunkt oder nicht!

Wenn ihr nicht warten könnt oder wohl eher wollt, dann sucht euch gerne eine andere Lösung, was erwartet Ihr eigentlich, dass ihr vor denen bedient werdet die für den Support bezahlt haben??

Im Moment siehts doch klar so aus, als wären die Jungs genug damit beschäftigt die ersten kleineren Fehler zu beheben und die Leute zu supporten die Geld dafür bezahlt haben!

Demo.... testen könnt ihr auch nächste Woche oder in einem Monat noch, dann werden sogar die ersten Fehler behoben sein und ihr müsst dann nicht jaulen weil ihr am testen seid und keinen Support erhaltet für die Demo Version... lächerlich!

Link to comment
Share on other sites

Weshalb Ihr euch immer so massiv aufregen könnt kann ich nicht verstehen! Es wurde eine neue Version nach langer, langer Wartezeit endlich veröffentlicht und einige haben diesen bereits bezogen und sind eifrig am testen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die vorrang haben und die die erst mal Demomässig testen wollen nach hinten gestellt werden!

Das ist doch relevant zum jetzigen Zeitpunkt oder nicht!

Das verstehe ich schon, ab man kann mal Antworten, wie lange das dauert.

Im Moment siehts doch klar so aus, als wären die Jungs genug damit beschäftigt die ersten kleineren Fehler zu beheben und die Leute zu supporten die Geld dafür bezahlt haben!

Das ist alles OK,aber man kann mindestens nach 56 Stunden antworten, wie lange es noch dauert.

Demo.... testen könnt ihr auch nächste Woche oder in einem Monat noch, dann werden sogar die ersten Fehler behoben sein und ihr müsst dann nicht jaulen weil ihr am testen seid und keinen Support erhaltet für die Demo Version... lächerlich!

Ich müsste schon länger einen Shop aufsetzen und wollte dieses Wochenende ausgiebig testen. Man hätte schon ganz am Anfang eine Demoversion zum Herunterladen machen können, und die Lizenzdatei automatisch erzeugen zulassen. Aber stattdessen werden einfach die Beiträge ignoriert, was sich auf die Demoversion beziehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

also, ich bin auch der Meinung das man eine Info bekommen muss.

Ausserdem ist das Testen gleichzeitig ebenfalls ein Echtes aufsetzen.

Wenn hier mit dem Kunden so umgegangen wird, dann werde ich mir wohl eine andere Lösung suchen. Es gibt genug auf dem Markt.

Zumal ich wirklich eine Software brauche und das dringend.

Aber schließlich will ich wirklich nicht die Katze im Sack kaufen, und wenn ich schon 500 Euro ausgebe möchte ich auch dementsprechend behandelt werden.

Ich denke hier ist klar eine Entschuldigung von dem Herrn Satzone fällig.

:mad:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

Der erste Schwung an Demoversionen wurde bereits zugestellt.

Da einige kleine Fehler bei den unterschiedlichen Serverkonfigurationen gefunden wurden gibt es Mittwoch/Donnerstag das erste Update damit die Software überall Problemlos läuft und getestet werden kann.

MI/Do werden dann neue Demos zur Verfügung stehen.

Wers bis dahin aber gar nichtmehr erwarten kann, der kann auch eine E-Mail an [email protected] senden und bekommt noch die jetzige Version.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Leute,

ich bin noch nicht so lange beim Support, und bemuehe mich redlich das sich hier Erwachsene so verhalten wie man es normalerweise erwarten darf. :D klappt leider selten :o

Die neue Version ist nun mal an unserem deutschen Feiertag rausgekommen.

Informationen dazu gab es im Blog,- wo uebrigens auch ganz klar herausgestellt war, das hier im Forum NICHTS zur neuen Version supported wird!! und eben im Shop.

Heute ist der erste echte Werktag, also bitte lasst die Stundenzaehlerei am Wochenende, Wir sind uns bewusst, das der Tag 24 Stunden hat, und das von Freitag bis heute mehr als 50 Stunden vergangen sind.

Und mit ein klein bischen Eigeninitiative!! haette jeder innerhalb der letzten 50 Stunden im Blog- gleich am Anfang dieses gefunden:

Wir freuen uns den Release der brandneuen xt:Commerce Veyton 4.0 bekannt geben zu dürfen.

Ab sofort kann die neue Version bei uns im Shop bestellt werden.

Zeitgleich steht für alle die erst ausgiebig testen möchten eine Demoversion zur Verfügung.

Und da nicht alle die Serverspezialisten sein koennen, auch als naechsten Satz noch:

Um die Kompatibilität Ihres Servers oder Webpacks testen zu können haben wir ein kleines Testskript vorbereitet.

Was will man mehr ? ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

Der erste Schwung an Demoversionen wurde bereits zugestellt.

Da einige kleine Fehler bei den unterschiedlichen Serverkonfigurationen gefunden wurden gibt es Mittwoch/Donnerstag das erste Update damit die Software überall Problemlos läuft und getestet werden kann.

MI/Do werden dann neue Demos zur Verfügung stehen.

Wers bis dahin aber gar nichtmehr erwarten kann, der kann auch eine E-Mail an [email protected] senden und bekommt noch die jetzige Version.

Vielen Dank für die Antwort.

Ich kann natürlich noch warten. Gerne sogar.

Grüsse

Markus

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich schon entschuldigen kein Problem!

Wie Ihr sehen könnt bin ich hier seit 2003 Mitglied und setze seit damals auch auf XT:Commerce und habe dementsprechend einiges in den Jahren mitbekommen. Und in den 5 Jahren war es jedesmal wenn eine neue Version angekündigt wurde unausstehlich, in jedem sicher 5 Post gings los: wann wird denn jetzt endlich und wird das dann auch, und bli und bla und drallala das geht auf den Keks.

Dass Ihr die Software als Neulinge erst testen wollt glaub ich euch ja gerne, aber gebt dem ganzen bitte doch bischen Zeit, paar Tage bis das alles eingelaufen ist. Ihr könnt mir glauben dass es auf die paar Tage net ankommt, Ihr werden deswegen euren Shop nicht eher fertig haben, ausser ihr stellt keine allzu grossen Anforderungen und wollt nicht noch dies und das und jenes. Alles was neu ist muss erst einlaufen und je besser das Team sich um Ihre Sache kümmern kann desto eher bekommen alle eine richtig geile funktionierende Software!

Link to comment
Share on other sites

Ich roll das Thema mal wieder auf :-)

Ich habe am Abend des erscheinungsdatums, die Anfrage auf eine Demo version gestellt und habe bisher immer noch keine Antwort erhalten, auch habe ich schon eine E-Mail an den Helpdesk geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten :-(

Ticket ID: RRH-300945

Wir wollen das hier Testen, da wir bald mehrere Shop Systeme aufsetzten wollen, weil sonst arbeiten wir uns in Magento rein, und dann bleibt wenig Zeit für xt:commerce...

Gruß

Mathis Klooß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

heute ist bereits Freitag und wir haben immer noch keine Demo erhalten. Ich dachte Mittwoch/Donnerstag wären die ersten Kleinigkeiten beseitigt und dann gibt es wieder eine Auslieferung von Demoversionen. :confused:

Ich frage nur, weil wir auch überlegen auf Veyton umzusteigen und das Umsteigerangebot nutzen wollen. Nur möchten wir vorher das neue Shopsystem gerne begutachten und ausgiebig testen.

Wann kann man denn mit der Demo rechnen?

Gruss,

jo

Link to comment
Share on other sites

Kriegen alle, die schon eine Demo-Lizenz haben auch heute noch die neue Demoversion automatisch zugesandt, oder werden erstmal die bedient, die bisher nocht garnix habenoder muss man sich aktiv darum kümmern, dass man die neue Version bekommt?

Gruß

Snirf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...