Falk Fiedler Posted October 5, 2008 Report Share Posted October 5, 2008 Hallo, die Struktur der Kategorien ist bei meinem Shop folgendermassen: 2 Hauptkategorien, die nur mit Unterkategorien gefüllt sind - und diese nun dann mit den Artikeln. Klickt nun aber jemand auf eine der beiden Hauptkategorien, so bekommt man lediglich die Liste der Unterkategorien, nicht aber schon Artikel angezeigt. Kann man in diesem Schritt nicht einfach alle Artikel der gesamten Unterkategorien mit anzeigen lassen - anstatt einer leeren Seite? Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 5, 2008 Report Share Posted October 5, 2008 Hallo Falk, nö, das ist leider ohne größere Umbaumaßnahmen nicht möglich. Eventuell ließe sich die Anzeige für neue Produkte dafür missbrauchen. Da müsstest Du die Zeitspanne dann entsprechend hochsetzen. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk Fiedler Posted October 5, 2008 Author Report Share Posted October 5, 2008 Ok, danke, schade ist es allerdings schon .... Danke Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk Fiedler Posted October 17, 2008 Author Report Share Posted October 17, 2008 Hab das mal mit dem Datum ausprobiert ... also alle Produkte in new_products gesucht, die älter als "0000-00-00 00:00:00" sind ... das klappt so leider noch nicht. Ich verstehe die Ausgabe noch nicht, bei der einen Hauptkategorie mit nur Unterkategorien kommen neue Produkte und bei der anderen nur die Unterkategorien im Main-Content ... ich hätte aber gerne anstatt der "new_products" lieber einen Shuffle-Querschnitt aus der gewählten Kategorie + der jeweiligen Unterkategorien - kann man das nicht irgendie anders in der new_products.php anpassen? Danke Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.