lederfuchs Posted October 5, 2008 Report Share Posted October 5, 2008 Hi, wollte mich mal zur META-Automatik erkundigen! Habe leider keine Optionen dazu gefunden. So kommt auch viel UNFUG da rein! Beispiel: druckknopf,durch,transparenter,abgerundet,ausgestattet,aussennaht, Wäre es dabei nicht Sinnvoll, OPTIONEN zu schaffen, in der man die Wortlänge definieren kann und ggf. sogar geziehlt Worte ausschließen kann??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 5, 2008 Report Share Posted October 5, 2008 die Optionen für Länge kommen noch in den Admin. Eine "Blacklist" Funktion ist schon integriert, das geht über die Sprachvariable "SYSTEM_METATAGS_BLACKLIST" dort kann dann alles hinterlegt werden was rausgefiltert werden soll (zb markennamen) in der form name,name,name,name Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted October 5, 2008 Author Report Share Posted October 5, 2008 Supi - danke für die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted October 5, 2008 Report Share Posted October 5, 2008 wo finde ich SYSTEM_METATAGS_BLACKLIST ich find nichts zum eintragen der auschließenden Keywords... steh glaub aufm schlauch könnte mir das jemand erklären... danke v.g.micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted October 5, 2008 Report Share Posted October 5, 2008 du findest das: // define('SYSTEM_METATAGS_BLACKLIST', 'ipsum,lorem'); // TODO metatag blacklist in der xtFramework\classes\class.meta_tags.php da es auskommentiert ist, ist es vermutlich noch nicht implementiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 5, 2008 Report Share Posted October 5, 2008 man braucht es nur im admin als Sprachvariable hinzufügen (für klasse store). Link to comment Share on other sites More sharing options...
flippo2 Posted October 6, 2008 Report Share Posted October 6, 2008 Und am besten das ganze gleich in die Doku einfliessen lassen, sonst kommt die Frage noch tausend mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted October 6, 2008 Report Share Posted October 6, 2008 hmmm... also irgendwie hab ich das gefühl ich bin zu blöd dazu ich geh über lokalisierung -> Sprachtexte -> Neu dort gebe ich bei Sprachcode: Deutsch Schlüssel: SYSTEM_METATAGS_BLACKLIST Text: auschließende Keywords Klasse: store ein, drück auf speicher, da kommt auch "erfolg" aber wenn ich die Klasse dann suche (sowohl über das Suchfeld als auch das einzelne durchklicken der 47 Seiten) finde ich die Klasse nicht um weitere Keywords einzutragen.... Kann es sein das ich nen Denkfehler hab Kann mir jemand helfen. Danke v.g. micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.