SonGoku Posted October 8, 2008 Report Share Posted October 8, 2008 Hallo, ich komme beim Einrichten der Versandkosten nicht klar. Und zwar möchte ich nur Online Überweisung benutzten. Einmal sind die Versandkosten zb 5.00 € (Unversichert), und ab Warenwert 100 € (Versichert) 7.00 €. Das ganze wird mit der Post versendet. Der Kunde soll aber die möglichkeit haben sich aus zu suchen welche Art Versand er möchte Unversichert oder Versichert. wie kann ich sowas einrichten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichhabnefrage Posted October 8, 2008 Report Share Posted October 8, 2008 Schau mal im Admin unter Versand. Dort kannst Du mehrere Versandeinstellungen vorgeben. Übrigens unversicherten Versand gibt es bei Gewerbetreibenden nicht. Du haftest immer! ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonGoku Posted October 9, 2008 Author Report Share Posted October 9, 2008 Hallo, ja versichert muß es ja sein, tchuldigung da habe ich mich vertan. Ich meine bis 49,99 € kostet 5.00 €, ab 50,00 € kostet 7,00 € usw Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichhabnefrage Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 Hi, das kannst alles mit Versandarten regeln. Du machst einfach einmal Pauschale Versandkosten (flat) bis soundsoviel und Versandkostenfrei (freeamount) ab darüber. Viel Spass;) ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.