Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Server-Script funktioniert -> Installation nicht


Mike28

Recommended Posts

Hallo,

nachdem die Installation unter localhost bei mir noch nicht richtig funktioniert wollte ich auf meinen Server Veyton installieren. Das Server-Script habe ich hochgeladen und ausgeführt. Hier hat alles funktioniert. Kein Fehler wurde mir bei der Ausführung angezeigt. Also habe ich Veyton hochgeladen und wollte es installieren. Jetzt kommt gleich zu Beginn folg.:

Site error: the file /var/www/veyton_406/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator.

Ich dachte, der Server-Test-Script benötigt auch den ioncube_loader und wenn der Funktioniert ist es installiert?

Mike

Link to comment
Share on other sites

hierzu bitte an den Provider wenden.

Die Verfügbarkeit von IonCube Loader ist eine Grundvorraussetzung für den Betrieb des Shops.

ionCube Loader wird sogut wie von jedem nicht-Billig Provider per Default unterstützt.

Wenn dies der eigene Provider nicht unterstützt, empfehlen wir unser eigenes Shophosting oder Hosteurope.de

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne wissen, ob dieser Ordner IonCube an einem ganz bestimmten Ort sein muss, damit xtcommerce damit zusammenarbeitet oder ob es unabdingbar ist, auch noch die php.ini Datei zu ändern, die bei den billigen Webseiten nicht editierbar ist. Dann wüßte ich zumindestens, wo der Fehler liegt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...