HSG Germany Posted October 12, 2008 Report Share Posted October 12, 2008 Hallo. Obwohl ich eine Zahlungsart definiert und aktiviert habe, wird diese im Shop nicht angezeigt. Somit kann ein Bestellvorgang nicht fortgesetzt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 12, 2008 Report Share Posted October 12, 2008 ist für die jeweilige zahlungssumme auch ein 0 eur zahlungsgebühr bereich vorhanden ? das verhält sich analog zu den Versandkosten (sind im Handbuch schon erklärt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted October 12, 2008 Report Share Posted October 12, 2008 Kann ich auch bestätigen, keine Zahlungsweisen werden angezeigt, obwohl installiert ! => Plugin für Zahlungsweise wurde installiert => unter Einstellungen => Zahlungsweisen => Zahlungsweise bearbeitet => Status = aktiv (wird auch durch die grünen Punkte angezeigt) => Zahlungsweise bearbeitet => alle Punkte, auch Zahlungsgebühr ausgefüllt, dabei ist es egal ob 0,00 oder sonstiger Betrag als Gebühr eingetragen wird, es wird nichts zur Auswahl angezeigt im checkout ! Was bedeuten die ID's bei Zahlungsgebühr denn genau ? Version: Demo-Lizenz ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 12, 2008 Report Share Posted October 12, 2008 hast du denn zb für zone EU eine Gebühr von 0,0 EUR für 0 bis 10.000 Eur eingerichtet ? Mit welchem Land testest du ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted October 13, 2008 Report Share Posted October 13, 2008 Meine derzeitigen Einstellungen unter: Einstellungen => Zahlungsweise => Vorkasse (aktiv) => Vorkasse bearbeiten (1) => Zahlungsgebühr bearbeiten Beschränken auf Zone: EU Beschränken auf Land: Deutschland Von Wert: 0.00 Bis Wert: 1000.00 Zahlungsgebühr: 0.00 (auch mit Wert funzt es nicht) Zahlungsmodul aktiv: ja (Häckchen) Leider geht nichts weiter im Frontend ;-( ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
quiki Posted December 23, 2008 Report Share Posted December 23, 2008 Ich stehe am gleichen Punkt und leider geht es nicht weiter. Ich habe die gleichen Einstellungen wie webkasper gemacht. Was ist falsch? Vielen Dank für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
quiki Posted December 27, 2008 Report Share Posted December 27, 2008 Mit dem update auf Version 4.10 hat sich mein Problem erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Hi @ll! Ich habe die Version 4.010 und bei mir gibt es gar keine Zahlungsarten? Wie bekomme ich die denn darein? Stehe nämlich ebenfalls am oben beschriebenen Probleme. Dani im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Hi @ll! Ich habe die Version 4.010 und bei mir gibt es gar keine Zahlungsarten? Wie bekomme ich die denn darein? Stehe nämlich ebenfalls am oben beschriebenen Probleme. Dani im Voraus! Über das Pluginsystem installieren ? Hierzu bitte Handbuch lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
racerfreak85 Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 hallo, bei mir wird plötzlich keine Zahlungsart mehr im Adminbereich unter Bestellungen angezeigt. Ich glaub seit ich sofortüberweisung.de als zusätzliche option eingerichtet habe. habs nochmal deinstalliert, wird aber weiterhin nichts angezeigt... kann wer helfen?? shop-version: VEYTON 4.0.13 edit: nach 2 stunden suche hab ich herausgefunden, dass es an der css body-background-einstellung gelegen hat. es führte zu einem hintergrundbild, dass es nicht gab. deshalb leitete es mich nicht weiter zu sofortüberweisung.de nach der zahloption-auswahl und ich bekam auch keine zahlungsart bei den bestellungen im admin-bereich aufgelistet. es gibt sachen, die gibts nicht :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schiek-Germany Posted October 22, 2010 Report Share Posted October 22, 2010 Ich habe einen laufenden Shop übernommen und biete folgende Zahlungsweisen an: Vorkasse,Eustandardtransfer, Nachnahme und paypal. Seitdem ich paypal aktiviert habe spinnen die Module Paypal und Kreditkartenzahlung völlig. Die Kreditkartenzahlung war auf einmal aktiviert und wenn ich sie deaktiviere und paypal aktiviere funktioniert es. Logge ich mich 10Stunden später wieder ein , ist auf einmal Kreditkartenbezahlung auf true gesetzt und paypal auf false. Wie kann das sein und was mache ich falsch? Würde mich über ein feedback freuen. Bin leider noch ganz grün hinter den Ohren. Mit freundlichen Gruß Christopher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schiek-Germany Posted December 27, 2010 Report Share Posted December 27, 2010 Jetzt spinnen meine Zahlungsoptionen ganz und gar. Seit kurzem schalten sich die Module nicht nur von selber an und aus, nein es wird nur noch eine Zahlungsoption angeboten, mit einem mir völlig fremden Kreditinstitut und einem anderen fremden Namen. Kann es sein, dass irgendwer auf meine Seite Zugriff hat. Ich bräuchte dringend Hilfe! Mit freundlichen Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
rickle Posted December 16, 2011 Report Share Posted December 16, 2011 Hallo. Obwohl ich eine Zahlungsart definiert und aktiviert habe, wird diese im Shop nicht angezeigt. Somit kann ein Bestellvorgang nicht fortgesetzt werden. Das gleiche Problem hatte ich auch. Das war, als ich unter Einstellungen->Zahlungsweisen im Reiter Versandarten ein Häckchen auf meine einzige Versandart DHL gesetzt habe. Wenn ich das Häckchen weglasse, dann funktioniert der Bestellvorgang. aber ich nix verstehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
deep blue Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 Ich habe als Zahlungsweise Paypal instaliert,es hat auch eine lange Zeit funktioniert.Aber leider funktioniert Paypal seit einiger Zeit gar nicht mehr. .... Obwohl alles freigeschaltet ist. Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
swisshan Posted December 20, 2011 Report Share Posted December 20, 2011 Ich habe auch das Problem, dass die Zahlungsart nicht angezeigt wird! HILFE! Was kann ich tun? Habe bei Einstellungen-Zahlungsweise "Barzahlung" und Vorkasse" eingegeben. Noch etwas: Ich bekomme auch nur eine Versandart angezeigt, habe aber mehrere eingegeben. Hängt das zusammen? Gruss Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.