floriang Posted October 13, 2008 Report Share Posted October 13, 2008 Hallo, ich habe den XT Commerce Shop gekauft. Kann mich aber nicht im Downloadbereich anmelden. Wie kann das sein? Meine angemeldete E-Mail Adresse ist die: [email protected] Ich bitte mal die Admins, sich bei uns zu melden. Man findet keine E-Mail Adresse oder eine Telefonnummer zum kontaktieren. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 13, 2008 Report Share Posted October 13, 2008 Hallo floriang, Im impressum und in allen Mails ist die E-Mail adresse unseres Supports hinterlegt. -> [email protected] bitte dorthin senden, incl bestellnummer und fehlerbeschreibung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriang Posted October 14, 2008 Author Report Share Posted October 14, 2008 Hallo floriang, Im impressum und in allen Mails ist die E-Mail adresse unseres Supports hinterlegt. -> [email protected] bitte dorthin senden, incl bestellnummer und fehlerbeschreibung. Habe gerade eine Mail an die angegebene Adresse geschickt. Soeben kam eine Fehlermeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 tippfehler [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriang Posted October 14, 2008 Author Report Share Posted October 14, 2008 Mail ist raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.