looneywheelers Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 Tagchen! Ich hab eine Frage! Wenn sich ein Kunde beim Onlineshop registriert kann er das Passwort selber vergeben aber ich möchte das nicht sondern er soll sich zwar registrieren können aber das Passwort und die Kundengruppe möchte ich als Admin vergeben ist das irgendwie möglich ?? Ich habe den XT Commerce v3.0.4 SP2 Mfg Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 Mit Programmieraufwand ist dies machbar. Am besten Anfrage im Jobforum stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
looneywheelers Posted October 15, 2008 Author Report Share Posted October 15, 2008 Mit Programmieraufwand ist dies machbar. Am besten Anfrage im Jobforum stellen. einfacher ist das nicht möglich ?? bei ner Alten version von XTC ist es gegangen was ich mich erinnern kann!!! mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 ??? So wie ich das verstanden hab ist deine Anfrage ja für die alte Version ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
looneywheelers Posted October 15, 2008 Author Report Share Posted October 15, 2008 ??? So wie ich das verstanden hab ist deine Anfrage ja für die alte Version ??? ne es ging bei einer Alten version und ich hab jetzt die v3.0.4 SP2 version und da geht es nicht mehr!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 ne es ging bei einer Alten version und ich hab jetzt die v3.0.4 SP2 version und da geht es nicht mehr!!! Die 304SP2 ist nicht nur alt, die ist alt-alt Du bist im falschen Forum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
looneywheelers Posted October 15, 2008 Author Report Share Posted October 15, 2008 Die 304SP2 ist nicht nur alt, die ist alt-alt Du bist im falschen Forum! ok passt dann muss ich wo anders schaun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.